Gaststätten, von denen abzuraten ist

  • Öhm... bei so manchem Bier (Becks, Holsten) würde ich das vom Geschmack her glatt vermuten! ;)


    Aber mal im Ernst: natürlich sind die hygienischen Bedingungen hinter manchen Theken grauenhaft. Man muß sich nur mal anschauen, wie oft das Spülwasser gewechselt wird... :nein:
    Tafelwasser ohne Markenangabe ist in vielen Läden (vor allem Discos, Bars etc.) übrigens Leitungswasser, das im Keller mit CO2 aufgesprudelt wird. Also so eine Art Wasser-Maxx in groß. Die Anlagen selber sind dank der Kohlensäure zwar weitgehend keimfrei, aber die Zuleitungen sind auch ein beliebter Bakterienherd. Für Bierleitungen sind bestimmte Reinigungsintervalle vorgeschrieben. Da das Ordnungsamt aber nur Stichproben macht, gibt es da natürlich auch schwarze Schafe. Ich lasse mir dadurch trotzdem mein Gezapftes nicht vermiesen, da es m.E. immer noch um Längen besser schmeckt als Flaschenbier.


    Im Colosseum war ich öfter schon mal, und bis auf einen fetten Eisklumpen in einer Kugel Amarena-Eis hatte ich da bisher nichts zu beanstanden. Sind halt immer etwas im Streß, die Jungs... da wurde das Eis offenbar nicht lange genug durchgerührt. Jetzt, wo das GelatOK! (bzw. 'Gelateria al Centro') in der Passerelle wieder geöffnet hat, werde ich nächsten Sommer wohl hauptsächlich dort aufschlagen.


    Chaos in der Küche gibt es offenbar auch beim Spaghetti-Palast. Ist zwar eine ganz nette Atmosphäre, aber Fischgräten in den Spaghetti Bolognese (mit anschließender fadenscheiniger Entschuldigung durch den Kellner, ohne Preisnachlaß, ohne Wiedergutmachung) verderben einem auch gehörig den Appetit.
    (Die Story hätte eigentlich jemand anders erzählen können, ich hoffe der/diejenige ist mir nicht böse :engel: )

  • Vom Spaghettipalast hört und liest man sowieso dolle Dinge... Da gehe ich nicht mehr hin, davon mal ab das ich erst 2x da war und es immer zum kotzen geschmeckt hat!

  • Spaghettipalast finde ich auch sehr schlecht. Ich war mit meiner Freundin da und der Kellner hat es geschafft 3 mal nachzufragen und uns dann auch noch 1 falsches getränk und eine falsche Speise zu bringen :wut:
    Außerdem war es alles andere als lecker :kotzen:

  • Hat einer von Euch Roadtrip gesehen?
    Da ist doch diese Szene in diesem Lokal am Highway, wo dieser schmierige Koch so allerlei "nette" Sachen :kotzen: mit dem Sandwich von dem einen anstellt.
    So ähnlich sieht der Koch eines Italieners in Lehrte am Rathausplatz aus.
    Wenn man in den Laden reinkommt oder dran vorbeigeht, sieht man eigentlich immer nur den Koch mit ner Zigarette in der Hand.
    Und in dem Lokal kann man die Luft eigentlich immer durchschneiden.
    Desweiteren steht die Tür zur Toilette seit Wochen offen, was man wenn man vorbeigeht, auch immer sieht. Desweiteren habe ich noch nie gesehen, das das KÜchenfenster mal zwecks Belüftung geöffnet war, und da ich nebenan arbeite, sehe ich das ziemlich häufig.:kotzen:

  • Also bei solchen Schnellimbißen und Raststätten kann man immer davon ausgehen, daß die besonders gut sind wo die meißten Lkws vorstehen!
    In den Kreisen spricht es sich immer sehr schnell rum ob ein Laden was taugt oder nicht ;) Dabei muß der Laden nach außen nicht mal was her machen (bezieht sich auf die Qualität mancher Männer :rofl: )

  • @maristela
    ´Tschuldigung, wenn ich mich da so einmische, aber ich warte noch ganz gespannt auf die BillBZ-Geschichten...

  • Meine doch, daß manche Männer auch nach außen hin nicht so viel her machen... :lookaround::kichern:


    Hedemann... darf doch nichts sagen - Amtsgeheimnis ;)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Meine doch, daß manche Männer auch nach außen hin nicht so viel her machen... :lookaround::kichern:



    Hedemann... darf doch nichts sagen - Amtsgeheimnis ;)



    Och, ich vertrete Dich dann im Disziplinarverfahren... ;) oder eben per PN... ! ;);)



    Was soll man von einer Dame, die Lord Byron zitiert, zum Thema "Männer" auch erwarten... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Inwiefern issn das jetzt gemeint? Das will ich aber jetzt genau wissen ;)


    EDIT: Und die Ausrede nicht ohne meinen Anwalt zieht dann wohl nicht! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Ich hatte mal das Vergnügen, in einem Theaterstück einen Byron-Forscher zu spielen ("Arkadien", Autoren kurzfristig vergessen...).


    Wenn ich mich grob an die Vorbereitung zu diesem Stück erinnere - in welchem ich ein schönes Byron-Gedicht rezitieren durfte -, war der gute Lord ein ganz nettes Früchtchen! Wenn natürlich auch - in gewisser Weise - romantisch, aber dem spontanen Flirt nicht abgeneigt...


    Fiel mir spontan zum Thema "Männer, die nach außen etwas (oder eben nicht so viel) hermanchen" ein...


    Leider fällt mir zu Keats und Yates nix ein... :kopf:

  • Zitat

    Original von Nils
    Japp, habe das auch zufällig gesehen. Die Herstellung dieser Dönerspieße sah teilweise echt eklig aus. Nicht wegen der hygienischen Zustände dort, sondern wegen dieser "Manscherei".


    Zufällig in der Coupe mal gelesen?????

  • Zitat

    Original von Goldfinger


    Zufällig in der Coupe mal gelesen?????


    Jau, die Coupe... sind neben dicken Titten wirklich sehr informative Berichte drin, wie etwa: 'Krebsgefahr durch Naßrasur'... :kichern: