Gaststätten, von denen abzuraten ist

  • ja die guten alten zeiten wo ganze spindschubladen voll mit zeitschriften die stuben gewechselt haben bzw. vererbt wurden.


    :D

  • ...und ich habe sie mir nieee selbst gekauft, sondern von den Stubenkameraden ausgeliehen... ja, ja :kichern:
    *bißchenaufzieh* ;)


    Aber Du wirst nicht der einzige sein, CrayZD :lookaround:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    ...und ich habe sie mir nieee selbst gekauft, sondern von den Stubenkameraden ausgeliehen...


    naja ein paar zeitschriften musste man sich schon kaufen irgendwann muss die sammlung ja anfangen


    :D

  • Mal wieder zum Thema:
    Sehr lecker waren vorm Spiel gg. Herta auch im "Bobby`s" das Salitos oder Desperados mit der Steinharten, weißen, pelzigen Zitrone in der Flaschenöffnung :kotzen:


  • welcher laden das wohl war?

  • Da ich ja nun nicht wirklich der einzige Burgdorfer hier bin, folgendes:


    Die beste Currywurst + Pommes in Burgdorf gibts am B 188 - Grill oder wie der auch immer heisst. Verlängerung der Uetzer Str. -> Richtung Hülptingsen. Von aussen garnicht so schick, aber das Essen ist spitze :D

  • Kann ich bezeugen...von aussen voll die Drecksbutze, aber die Curry schmeckt echt goil! Muss glaub ich mal wieder hinfahrn...

  • Restaurants zu dreckig


    Tote Maus in der Pasta, Eiterpflaster im Salat: In Hannovers Restaurants wird es immer dreckiger. 2001 entdeckten Lebensmittelkontrolleure bereits 30 schwerste Verstösse, im vergangenen Jahr 70. Grund: Wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage wird zuerst an der Hygiene gespart.




    Quelle: HAZ

  • Seit ich in Burgdorf arbeite, schwöre ich in Sachen Pizza übrigens auf Panevino aus Kirchhorst! Superlecker und auch die anderen Sachen schmecken wirklich gut.

  • Liefert der auch nach Gbw? :engel:


    Ne Freundin von mir war mal im Spagetti Palast hat da Nudeln mit Spinat bestellt. Die meinten es gut mit ihr und ham noch einen Rattenkopf mit zugelegt! Der war sogar gratis... Allerdings könnte sie mir die Ratte nicht weiter empfehlen.

  • Zitat

    Ne Freundin von mir war mal im Spagetti Palast hat da Nudeln mit Spinat bestellt. Die meinten es gut mit ihr und ham noch einen Rattenkopf mit zugelegt! Der war sogar gratis... Allerdings könnte sie mir die Ratte nicht weiter empfehlen.


    das gleiche habe ich auch schon mal von Leuten gehört, die im Spaghetti-Palast waren:sabbern: Da bekommt man ja richtig Apetit!


    ...Also ich bin froh, dass ich noch nie da war :kichern:

  • Wenn sich solche Vorfälle tatsächlich ereignet haben sollten, gehört der Schuppen geschlossen :nein:
    Ist ja pervers... :(

  • ich zweifle daran aber immer noch und würde es eher als eine düstere Legende bezeichnen - genau wie der Bringdienst wo 4 Leute auf die Pizza ejakuliert haben. Das ist auch so ziemlich jedem Freund vom Freund schonmal passiert ! :D

  • So ganz kann ich das auch nicht glauben, aber wenn man das des öfteren hört, hat man irgendwie keinen Bock auf diese Läden wie Spaghetti-Palast usw.


    Ausserdem hast Du doch selber mal gemeint, dass Du nur in Restaurants in Hannover gehst, wo Du den Besitzer kennst ;)

  • Ach komm stell dich nicht so an... Die ganze Klasse konnte den Abend umsonst saufen und Jenny hatn Gutschein über 50 Euro bekommen. Dafür hätte se sich dann mindestens noch 2x Ratte leisten können! ;)



    @Tnxx: das ist aber nicht ner Freundin vonner Freundin passiert sondern Jenny! Hab den Bericht vom Arzt für die Anzeige gesehen...