14. Spieltag Hannover 96 - Karlsruher SC: Freitag 28.11.2025, 18.30 Uhr

• Nach dem Auswärtssieg ist vor der nächsten Heimpleite einem Heimsieg.

Wäre schön und wichtig wenn man nachlegen könnte, damit sich das zuhause gar nicht erst zur Kopfsache und damit zu einem Problem entwickeln kann.

96 mit 10 Gegentoren aus den letzten 4 Heimspielen, das ist absurd . Mir scheint das die Mannschaft daheim fast schon zu viel will und zu kopflos agiert.

KSC auswärts bisher eher bieder mit 1-2-3 Bilanz. Vielleicht gerade daher der richtige (Heim) Gegner aktuell.

Für Neubauer dürfte das Spiel wohl noch zu früh kommen, von daher spricht nichts gegen die Paderborn-Aufstellung.

Bundu links, Yokota rechts. Hinten ist eh alles klar. Muß also nur noch gewonnen werden :trinken:

• Am selben Spieltag spielen auch Schalke (2.) gegen Paderborn (1.) und Elversberg (3. ) gegen Darmstadt (4.)

Da die erstaunlicherweise nicht alle drei Punkte holen können, wäre ein Heimsieg extrem wertvoll, da man damit dann auf jeden Fall Punkte auf direkte Konkurrenten gutmacht.

Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

• Ich bin ja schon ewig dabei. Immer wenn 96 mit einem Sieg einen Sprung nach vorne machen könnte, haben sie es verkackt!

Ich hoffe, dass das "neue Hannover 96" nach dem Paderborn-Fluch auch diese Serie beenden kann. ;)

• Ich hoffe dass am Freitag das Wetter mitspielt.

Glaube so ein Regenmatsch würde unsere spielerische Klasse beeinflussen und dann wird es so ein umkämpftes 0-0.

• Glaube so ein Regenmatsch würde unsere spielerische Klasse beeinflussen und dann wird es so ein umkämpftes 0-0.

Ich frage mich immer wieder, wie die Briten das mit ihren Plätzen hinbekommen.

Bei der Begegnung Fulham - Sunderland hat es schon den ganzen Tag zuvor geregnet und im Spiel ebenfalls über die volle Distanz. Der Platz hat nach Spielende genauso gut wie vorher ausgesehen. Das war alles so schnell auf diesem klasse Geläuf.

Unser schaut nach so einem Spiel immer aus, als wenn ein Trecker seine Runden gedreht hat.

• Das wird ein 3:1 Heimsieg ! Bis zur Winterpause geben wir kein spiel mehr her. Schade das nicht ansatzweise ausverkauft ist, aber egal.

• Bei dem generellen Geläuf vielleicht auch kein Wunder das wir auswärts mehr Punkte holen...

Das sah in Paderborn jetzt ehrlicherweise up-close auch nicht besser aus, insofern sollten sie bzgl. der Buckelpiste gut vorbereitet sein.

• Ich bin ja schon ewig dabei. Immer wenn 96 mit einem Sieg einen Sprung nach vorne machen könnte, haben sie es verkackt!

Ich hoffe, dass das "neue Hannover 96" nach dem Paderborn-Fluch auch diese Serie beenden kann. ;)

Düsseldorf hat auch in Paderborn gewonnen. Komisch nur, dass es danach keine Allmachtsfantasien bei denen gab. :grübel:

• Franke darf dann gerne auch wieder so spielen wie in den letzten Spiele für den KSC. Und da auch noch Kobald gelbgesperrt ist, dürfte er gesetzt sein. :)

• Unbequemer Gegner. Phasenweise bockstark im Gegenpressing und kollektiven druckvollen Kontern, dann wieder anfällig, provozieren unruhige Spiele. Haben dazu mit Wanitzek einen raumdeuteresken Offensivmann. Mit zwei Toren hat man längst noch nicht gewonnen. Wer Heimkomplexe pflegen will, der trifft hier sicherlich auf einen dankbaren Gast.

• Zum Club allgemein oder den Fans kann ich nichts sagen.

Aber ich hab die letzten Spiele so in Erinnerung, dass der KSC sehr "nickelig" spielt, viele kleine Fouls austeilt und auf der anderen Seite ständig laminiert und jammert, wenn dann dagegen gehalten wird.

Also Kategorie ätzend.

Könnte als auch wichtig sein , dass der Schiedsrichter eine klare Linie zeigt.