Machen uns gleich auf den Weg, hoffe der Verkehr ist nicht so wild und wir kommen halbwegs pünktlich.
14. Spieltag Hannover 96 - Karlsruher SC: Freitag 28.11.2025, 18.30 Uhr
-
-
Ich hab geträumt, dass es kurz vor Schluss 2 : 0 steht...
Hab ich im Traum auf Toralarm gesehen, da ich heute tatsächlich nicht gucken kann (Verabredung vir Terminierung der Spieltage.... ).
Allerdings wurde als Torschütze zum 1:0 Dieter Klaus genannt...
...irgendwas stimmt da nicht.
Unke sagt 1:1.
Hoffe sie hat genauso Unrecht wie letzte Woche.
-
Dieter Klaus ist die Übersetzung von Mustapha Bundu. Muss man wissen.☝️
-
2:0
Bundu
Rochelt
-
Läuft als Einzelspiel in der Stube, Kanal Hasenfunk.
-
Ich hab ja gesagt, Chakroun sollte immer starten, aber Bundu und Yokota haben das in seiner Abwesenheit sehr gut gemacht. Finde das kann man auch mal mit einem weiteren Start belohnen.
Wenn Chakroun dann in der zweiten Hälfte reinkommt, hat Sebastian Jung hoffentlich schon ein paar Kilometer in den Beinen und sieht nur seine Hacken.
Auf der Karlsruher linken Seite ist David Herold einer der besten auf seiner Position in der Liga. Hoffe Matsuda bekommt da defensiv die Unterstützung, die er benötigen wird.
-
inmer, wenn ich das Spiel nicht am TV verfolgen konnte (unterwegs oder Stadion) hat 96 diese Saison gewonnen. Ihr könnt also schonmal das Siegerherri aufmachen. Dankt mir später.
-
Kein Witz, ich habe beim Mittagsschläfchen vom Spiel geträumt. Das 2:1 und das 3:1 hat Aseko geschossen. Er war in meinem Träumchen aber weiblich! Also sie hat die Tore gemacht. Das 3:1 war genial. Sie läuft von der Eckfahne an den Strafraum und zieht Vollspann ins kurze Eck
.Das Spiel geht also 3:1 aus!
-
Startelf unverändert. Neu im Kader sind Pichler, Neubauer und Chakroun für Nielsen, Rochelt und Blank.
-
-
Was ist das für ein Kader, wenn Spieler wie Rochelt und Blank nichtmal einen Platz finden.Dabei hat Blank bisher noch nicht enttäuscht.
-
Ich bin mächtig gespannt, wie mein Wochenende so wird. Freitag abend spiele von 96 sind da immer so kleine Indikatoren.
-
No Rochelt, no Party!

-
gegen was wir eigentlich protestiert?
-
InnenministerInnen
-
Haben wir mehrere in Niedersachsen?

-
Die Ruhe ist doof, aber nötig.
-
Bundu näher sich an
-
Davon mehr Pässe. Durch die Reihen in Richtung Strafraum.
-
Das Zustellen und Pressen funktioniert bisher ganz gut. Nur warum da Källman fällt hat durchaus einen Grund.