Danke für den schönen Abend. Besonderer Dank gilt dem Menschen, der mich nach Hause gebracht hat.
Entenessen ohne Enten am Samstag, den 10.01.26 um 18.30 Uhr in der Stamme96
-
-
Die Fanmagger sind nicht totzukriegen. Und schon gar nicht von solchen fast schon bedauernswerten Kreaturen. Es war ein so toller Anend trotz aller Widrigkeiten. Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
-
-
So, wedder to huus!
Schön war's! Danke dafür.
Vor allem auch ans Orga-Team und an den Wirt und seine Leute. Danke!
-
Ein ganz toller Abend, tolle Gespräche, gutes Essen! Ich könnte mich an euch gewöhnen
. Irgendwie hat die Irritation mit der "Absage" des Treffens dafür gesorgt, dass ich den Abend noch intensiver genossen habe.Der Initiator der Absage tut mir ehrlich leid:
Da du schon einmal zumindest mitliest, nutze das Forum doch auch in einer für dich hilfreichen Weise. Hier könntest du sicherlich wertvolle Tipps zu Therapeut*innen bekommen, die sich deiner annehmen.
-
Es freut mich, dass es doch noch ein schöner abend geworden ist. Ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können. Schönen sonntag euch allen
-
Eins noch
Schade, das viele nicht wie erwünscht dabei sein konnten!
Ob nun aus terminlichen Gründen, gesundheitlich, oder den widrigen Wetterbedingungen geschuldet, - das war bedauerlich.
Aber in Gedanken (und Gesprächen
) ward ihr in unserer Mitte. -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation und die edlen Spender!
Schade, dass einige nicht dabei sein konnten.
Schön (und typisch), dass ich meinen Vorsatz, nur mit Leuten zu reden, die ich kenne, keine Sekunde durchgehalten habe.
So konnte ich wieder einige Leute von meiner Liste abhaken und musste mindestens eine Person neu auf die „Feiner-Kerl“-Liste setzen.
Wie immer: Ich schaffe es dann doch nur, mit drei, vier Leuten intensiver zu reden, und am Ende des Abends denke ich: Mist, mit dem hätte ich auch gern noch gequatscht.
Und auch hier noch ein besonderer Dank an 535 fürs Taxi. -
Wer ist denn der feine Kerl?
-
Und wer sind die anderen, denen du zwar Audienz geben hast, du aber nicht in den Rang den feinen Kerls gehoben hast?
Vielleicht kann ich davon für das nächste Mal partizipieren.
-
Ich schaffe es dann doch nur, mit drei, vier Leuten intensiver zu reden, und am Ende des Abends denke ich: Mist, mit dem hätte ich auch gern noch gequatscht.
So ging es mir auch. Schön, ein paar Leute mal in echt kennenzulernen, schade, so viele nur gesehen zu haben, ohne mit ihnen zu reden.
Danke ans Organisationsteam und danke für den Schnaps!
-
gerne. Kein ding.
Wollte zeigen, dass hinter dem dreckssack ein feiner Kerl steckt

-
Wollte zeigen, dass hinter dem dreckssack ein feiner Kerl steckt

Ein feiner Kerl im selbstgestrickten Pulli

-
Ein besonderer Abend mit besonderen Leuten! <3
Wären doch mehr Menschen so wie Ihr, die Welt wäre um ein vielfaches besser!
Danke an das Orga-Team, Danke an den Chief, Danke an Ralf oben, ohne den es dieses Treffen vielleicht nicht geben würde.
Danke an den Wirt und seine Köchin, grandioses Essen auf den Punkt!
Das Jahr 2026 wird ein gutes Jahr!
-
Hallo zusammen. Ich war ja schon 17:45 Uhr vor Ort, weil ich annahm, dass es um 18:00 Uhr los ging. Als der Wirt dann meinte, das Treffen wurde mittags abgesagt, war ich erstmal geschockt. Zum Glück kam dann bald kathano1 und wir konnten den Wirt und die Köchin überzeugen zu bleiben.
Es war dann ein richtig toller Abend mit zauberhaften Menschen. Als Neuling in der Enten-Runde wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Vielen Dank an alle und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Januar 2027.
-
das nächste Treffen im Januar 2027.
Steht das schon fest ?
-
Nein.
Das nächste Treffen wird mit 96% Wahrscheinlichkeit mit dem Aufstieg zusammenfallen, also im Sommer sein.
Vielleicht als Picknick auf der Rathaus Wiese.
Jeder der sich einbringen möchte fühle sich herzlich dazu aufgerufen.
-
das nächste Treffen im Januar 2027.
Steht das schon fest ?
Ist jedenfalls noch nicht abgesagt.

-

Nicht schlecht!
-
Nein.
Das nächste Treffen wird mit 96% Wahrscheinlichkeit mit dem Aufstieg zusammenfallen, also im Sommer sein.
Vielleicht als Picknick auf der Rathaus Wiese.
Jeder der sich einbringen möchte fühle sich herzlich dazu aufgerufen.
Da wäre ich definitiv dabei und würde auch nen Grill mitbringen um ein schönes Stück Fleisch zu kredenzen 🥩🤘