Entenessen ohne Enten am Samstag, den 10.01.26 um 18.30 Uhr in der Stamme96

• Jetzt noch einmal und hoffentlich richtig.

Nun ist es endlich soweit. Wir haben die Planungen beendet, die letzten Details sind geklärt und es kann losgehen.

Bevor wir uns in die Anmeldeformalitäten stürzen, möchte ich noch kurz an den Begründer dieser alljährlichen schönen Tradition erinnern.

Auf den Godfather des Entenessens, unseren allseits geschätzten Ralf, den Zweilinksfüssler, werden wir nun vergeblich warten.

Er hat das Entenessen nicht nur ins Leben gerufen, sondern mit seiner Persönlichkeit, Menschlichkeit und Wärme geprägt.

Er wird fehlen.

Ralf war ein Genussmensch und wir werden in seinem Sinne, den Abend geniessen und das eine oder andere Gläschen auf ihn, auf Rama und den Welfenprinz erheben.

Unsere Idee vom Buffet hat sich zerschlagen und so haben wir wie beim letzten Mal eine Vorauswahl getroffen. Wir haben uns für folgende Gerichte entschieden:

1. Cheeseburger mit fries: 16,70 €

2. große Portion Rippchen (3 Stangen) mit fries und Brot: 21,50 €

zusätzlich:

3. Grünkohl mit Salzkartoffeln, Kassler und Bregenwurst: 22,90 €

vegetarische Alternative

4. gegrilltes Lachsfilet mit Wildkräutersalat und Rosmarinkartoffeln 22,00 €

veganes Gericht:

5. Halloumiburger mit fries: 16,70 €

Sonderwünsche können berücksichtigt werden. Meldet Euch vorher per PN.

+++++++++ Achtung ++++++++++

Für den Grünkohl brauchen wir mindestens 10 Bestellungen.

Anmeldungen wie gehabt mit Username und der Nummer des Wunschgerichts.

1. 96mettbrötchen: 1

2. Alter Ego: 2

• Sehr verlockend, aber ich bin dann leider noch außer Gefecht. Zwei Monate Pause von/mit allem. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Ich wünsche vorab schonmal allen Teilnehmenden viel Spaß mit interessanten Gesprächen und E Guete mitenand.

Einmal editiert, zuletzt von carpaccio ()

• 96mettbrötchen

Hat den Titel des Themas von „Entenessen ohne Enten am Samstag, den 10.01.26 um 18.30 Uhr“ zu „Entenessen ohne Enten am Samstag, den 10.01.26 um 18.30 Uhr in der Stamme96“ geändert.
  • 1. 96mettbrötchen: 1

2. Alter Ego: 2

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

Vielen Dank für die Orga!