Entenessen ohne Enten am Samstag, den 10.01.26 um 18.30 Uhr in der Stamme96

• 1. 96mettbrötchen: 1

2. Alter Ego: 2

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

11. Nebensache 1

• Betrifft mich zwar nicht - aber Lachs als vegetarische Alternative? :grübel:

1. 96mettbrötchen: 1

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

11. Nebensache 1

12. strunz 2

...

54. musketeer 3 (ansonsten gerne die Spare Ribs, falls es nicht genug Leute für den Grünkohl werden)

• Betrifft mich zwar nicht - aber Lachs als vegetarische Alternative?

Deswegen gibt's ja auch die vegane Variante noch, nehme ich an.

Fisch ist ja immer noch so eine Art Zwischending bei vielen Vegetariern. Konsequent finde ich's auch nicht.

• Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

Fisch ist ja immer noch so eine Art Zwischending bei vielen Vegetariern. Konsequent finde ich's auch nicht.

Die heißen dann aber nicht Vegetarier, sondern Pescetarier :besserwisser: Neben Gesundheitlichen Aspekten kommt es auch zum Teil aus der Zeit in der man Fischen und Meeresfrüchten abgesprochen hat Schmerz und Leid analog Säugetieren empfinden zu können ...

Die heißen dann aber nicht Vegetarier, sondern Pescetarier :besserwisser: Neben Gesundheitlichen Aspekten kommt es auch zum Teil aus der Zeit in der man Fischen und Meeresfrüchten abgesprochen hat Schmerz und Leid analog Säugetieren empfinden zu können ...

Außerdem habe ich auch noch keinen veganen Halloumi gesehen... :lookaround:

(Mein innerer Monk wird übrigens vielmehr von der fehlenden Leerzeile zwischen 1. und 2. gekitzelt.)

Aber Spaß beiseite: Ich finde es echt klasse, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Treffen geben wird. Ich kann leider noch überhaupt nicht abschätzen, ob ich mir das Wochenende freischaufeln kann. Sieht momentan eher schwierig aus, aber irgendwann werde ich auch mal dabei sein. In diesem Sinne möge das Entenessen ohne Ente noch viele Jahre weitergehen!

Wer etwas 100 Prozent Veganes haben möchte, spricht uns einfach an. Daran wird eine Teilnahme nicht scheitern, denke ich.

• Ach, scheiß' der Hund was drauf... Wenn der Heidefoerster mir nicht die Karte geben will, muss ich halt auch mal vorbeikommen...

1. 96mettbrötchen: 1

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

11. Nebensache 1

12. strunz 2

13. mustermann 2

14. 123werhatdenball 2

...

54. musketeer 3 (ansonsten gerne die Spare Ribs, falls es nicht genug Leute für den Grünkohl werden

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

11. Nebensache 1

12. strunz 2

13. mustermann 2

14. 123werhatdenball 2

15. Sujo 1

...

54. musketeer 3 (ansonsten gerne die Spare Ribs, falls es nicht genug Leute für den Grünkohl werden

3. Reh 1

4. Lumpi 2

5. Mustrum 2

6. gomf 2

7. 535 1

8. Mo 2

9. Prickel 4

10. Hesketh 1

11. Nebensache 1

12. strunz 2

13. mustermann 2

14. 123werhatdenball 2

15. Sujo 1

16. Darko Pancev 3 (oder sonst 1)

...