Connor Casey ?

  • oder er spielt echt von anfang an, keita muss bestimmt raus und wird dann auch bald verkauft. der verdient ganz klar zuviel, und is meistens nich wirklich gut.


  • Ersteinmal ENTSCHULDIGUNG, das ich mich erst jetzt dazu äussere und damit verbunden auch erst jetzt offiziell bekanntgebe, das ich diesen Text aus dem Kicker ONline Magazin geklaut habe.


    Was Deine Bewertung bzgl. meiner vorherigen Beiträge hier im Forum angeht - Vielen Dank für die Blumen!
    Ich kann zu 80% auch nichts mit Deinen Beiträgen anfangen, was ich aber im Gegenteil zu Dir für mich behalte. Spar Dir Deine sarkastische Art einfach....
    Trotzdem repektiere ich Dein Fachwissen und Deine Teilweise fundierten geschichtlichen Kenntnisse. Diese kommen dann in den 20% der Beiträge zum Vorschein, die ich gerne lese und teilweise zugegebenermaßen auch was draus lernen kann. Du solltest besser nicht vergessen, das zwischen uns ein beachtlicher Altersunterschied klafft, was was vielleicht auch die Differenzen in unseren Interessengebieten erklärt.

  • seht ihr?! ich hab doch gesagt,dass die anderen stuermer net
    soviel taugen!jetzt habn wir hoffentlich einen der die buden
    macht wenns drauf ankommt.kaufman oder Stendel haettn dat 3:2
    machen koennen,dann waeren wir schon weg!!!fuers erste,
    versteht sich;-) na ja platz 1-3 !!! packen wir eh !!!


    HHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVV

  • jede verstärkung kann uns helfen , wenn es Verletzte gibt.UNd das wird auch bald so sein.Da können wir jeden gebrauchen , der die Weste sauber hält ! :lookaround:

  • Übergewicht soll er haben....das kennen wir doch schon.
    Wenn er dann nach Rangnicks Magerkur so gut einschlägt
    wie Diuof...dann wirds was... :]