Ganz schweres Auswärtsspiel, was eigentlich gewonnen werden muss, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht ganz zu verlieren.
18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (So. 18.01.2026, 13:30 Uhr)
-
-
Prtajn könnte rechtzeitig wieder fit sein?
Glaube Lautern hat gar keine Testspiele bestritten!?
-
fahre hin. Auswärtssieg
-
Man muss sich eher fragen, was wird dieses mal passieren, dass man das Spiel vergurken wird? Säbelt Noll am Ball vorbei? Macht Okon einen dicken Bock? Wechselt sich der Betzeteufel selbst ein und trifft?
Noll-Allgeier-Ghita-Blank-Leopold-Aseko-Weißhaupt-Neubauer-Thordarson-Yokota-Källman (Pichler)
Tippe so im Rahmen 2-1 FCK oder 2-2. Kann mich nicht entscheiden

-
Du hast VAR vergessen
-
die Wettquoten gehen vom sichersten Auswärtssieg des Spieltages aus. Kann ich so deutlich nicht nachvollziehen. Lautern hat auch nur 2 Punkte weniger als 96 und mit vier Siegen werden wir eher nicht in die Rückrunde starten. Oder?😇
-
5
-
Was hat man denn von Nawrocki, Tomiak, Chakroun und Bundu zuletzt so gehört. Sind die alle nicht einsatzbereit?
-
Nawrocki und Bundu sollen diese Woche wieder einsteigen, unklar ob's bis zum Wochenende reicht. Tomiak wird schmerzabhängig belastet, da muss man abwarten. Chakroun wird definitiv ausfallen.
-
Nawrocki und Bundu sollen diese Woche wieder einsteigen, unklar ob's bis zum Wochenende reicht. Tomiak wird schmerzabhängig belastet, da muss man abwarten. Chakroun wird definitiv ausfallen.
Vielen Dank. Stammelfkandidat für So. wäre sowieso nur Tomiak. Nawrocki und Bundu wird er nach 3-4 Tagen Training kaum bringen.
-
Wir starten wieder mit 4 Siegen in Folge ist doch klar.
-
Interessanter Spieltag, ausnahmslos alle Spitzenteams treten auswärts an.
Auch wenn 96 eigentlich gewinnen müsste, wäre mit nem Punkt fein.
In Lautern sinds meist merkwürdige Spielleitungen, die Fans sind irre.
Aufstellung nicht vorherzusagen.
Hoffe nur inständig das Titz davon abrückt Neubauer wieder rechts zu bringen.
Er ist da so verloren wie unsereins in einem gottverdammten Baumarkt.
Wenn er nicht links spielen soll muss er halt auf die Bank.
Oudenne kann eh beide Seiten bespielen also auch rechts.
Erinnert mich irgendwie an den Frontzeck Move Andreasen als RA aufzustellen, nur um ihn im Team zu belassen.
Bloß nicht verlieren, Lautern ist genauso Sch... wie BVB und S04.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es wieder so eine beschissene Schirileistung zu unserem Nachteil wird. Dann dieses Kackteam aus Lautern, was versuchen wird durch unnötige Schauspieleinlagen und Provozieren eine Karte oder Elfer zu erwirken.
Ein lockeres 4-0 für uns nehme ich natürlich sehr gerne.
-
Prtajn könnte rechtzeitig wieder fit sein?
Glaube Lautern hat gar keine Testspiele bestritten!?
Doch, 3x 45 Minuten gegen den FC Zürich gespielt und mit 3:1 gewonnen. Der neue Stürmer Norman Bassette hat direkt getroffen.
-
In 12 Speilen der 2. franz. Liga ein Tor ist jetzt aber auch nicht so der Brüller!
-
Lautern spielt nicht gerade modernen Fußball unter Leberknecht. Oft hoch und weit. Wenn wir unsere Leistung und Spielidee aufs Feld bekommen und vor allem Chancen nutzen, holen wir einen Sieg! Tippe optimistisch 1:3.
-
Chancen nutzen und hinten besser stehen als zuletzt. Hoch und weit ist unser Kryptonit.
-
hinfahren, irgendwie den Berg hoch kommen, weg hauen, den Berg wieder runter kommen, heimfahren
-
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es wieder so eine beschissene Schirileistung zu unserem Nachteil wird. Dann dieses Kackteam aus Lautern, was versuchen wird durch unnötige Schauspieleinlagen und Provozieren eine Karte oder Elfer zu erwirken.
Ein lockeres 4-0 für uns nehme ich natürlich sehr gerne.
Geh kacken und tip danach nochmal.
Souveränes 0-2, dominant von Minute 1 bis 90+5. Scheiß Kaiserslautern.
-