Herzlich Willkommen am Maschsee.
Quelle. (Link zur 96-Webseite)
Herzlich Willkommen am Maschsee.
Quelle. (Link zur 96-Webseite)
Aha, nach dem gestrigen Holzfäller-Style ist nun also ein schlichtes Grau angesagt. ![]()
Wenn er gleich gegen Lautern performt, könnte er sogar einen Kartoffelsack anhaben.
Gutes Gelingen und viel Spaß in Hannover!
Geiler Typ!
Saad schießt das entscheidende Tor zum Aufstieg im Relegationsspiel gegen Augsburg. Sad for Augsburg. Saadisfaction bei 96!
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Elias!
Bitte so ein Debüt wie Matondo.
Aber auch nur Debüt!!!
Ich bin da erst einmal vorsichtig. In Paulis Aufstiegssaison erzielte er 7 Tore und zwei Vorlagen in 30 Spielen. Ist jetzt auch nicht eine "Über-Quote" und in der ersten Liga kam seit dem sechsten Spieltag der letzten Saison praktisch nicht mehr viel. In dieser Saison spielt er in Augsburg gar keine Rolle mehr.
Wie sage ich immer: Abwarten.
Hat übrigens zuletzt mit Tunesien gegen Mali beim Afrika Cup im Achtelfinale gespielt. Am Ende ist Mali zwar weitergekommen, aber Saad hat bei der Vorbereitung zum 1:0 für Tunesien kurz vor Schluss ein doch sehr feines Füßchen bewiesen. Die Dinger darf er gerne auch zukünftig so auf wahlweise Källmann oder Pichler spielen
(ab Minute 2:20 wird's eigentlich ganz interessant bis zum Tor)
edit: Den Elfmeter beim Elfmeterschießen hat er auch sicher verwandelt.
Ich bin da erst einmal vorsichtig. In Paulis Aufstiegssaison erzielte er 7 Tore und zwei Vorlagen in 30 Spielen. Ist jetzt auch nicht eine "Über-Quote"
Stimmt. Außenbahnspieler mit Qualität fangen so bei 15 Saisontoren an oder?
Können wir unseren reinkarnierten Forentroll einfach weiter ignorieren?
Ihn rauszuwerfen hat augenscheinlich keinen nachhaltigen Effekt. Er muss sein Dasein in unserer Mitte fristen. OK. Dann ist das halt so.
Aber es wäre ein Träumchen, wenn er nicht zitiert würde. Quasi nie.
Wird die Rückennummer 24 tragen.
Offi-Seite schreibt, er trete damit in große Fußstapfen und erwähnt Niclas Füllkrug (+ Antonio Foti), aber nicht den Fußballgott schlechthin.
Bitte um Besserung, liebe Redaktion!
Foti als großer Fußstapfen ist aber auch speziell.
Füllkrugs sind die großen Fußstapfen. Foti wird erwähnt als letzter, der die Nummer getragen hat.
Aha, nach dem gestrigen Holzfäller-Style ist nun also ein schlichtes Grau angesagt.
Aber den Monitor kann Schmadtke scheinbar nicht bedienen ![]()
Füllkrugs sind die großen Fußstapfen
Nicht mal ansatzweise bei der Nummer.
Herzliches Willkommen und gutes Gelingen
Füllkrugs sind die großen Fußstapfen
Nicht mal ansatzweise bei der Nummer.
Ich befürchte, für viele sind sie das. Ist halt die scheiße am alt werden, man selbst wird gebrechlich und die eigenen Helden geraten in Vergessenheit…
Können wir unseren reinkarnierten Forentroll einfach weiter ignorieren?
Ihn rauszuwerfen hat augenscheinlich keinen nachhaltigen Effekt. Er muss sein Dasein in unserer Mitte fristen. OK. Dann ist das halt so.
Aber es wäre ein Träumchen, wenn er nicht zitiert würde. Quasi nie.
Da ich genug Likes bekomme, scheinen meine Beiträge ja auch Qualität zu besitzen. Du kannst dich natürlich weiterhin in deiner Bubble abschotten.
Wusste gar nicht, dass er 21/22 in der ersten Runde des DFB Pokal mit Eintracht Norderstedt gegen uns gespielt hat (0-4 verloren).