Ja ich weiss, erstmal über den 3er in Magdeburg freuen, aber sicher ist sicher... ![]()
21. Spieltag: Hannover 96 - Holstein Kiel (So. 08.02.26, 13:30 Uhr)
-
-
Also lt. Blöd (Link zu Quelle) droht unserem Star Stürmer das Aus im Spiel gegen Kiel. Also gemeint ist Pichler, der sich wohl Freitag eine muskuläre Verletzung zugezogen haben soll.
Sollte das so sein bin ich mal gespannt, wer als Ersatz Källmann als Ersatz in den Kader kommt.
Nielsen? Macht wohl am meisten Sinn. Bundu? Dürfte es auf außen aktuell schwer haben, aber vielleicht mal mal als Spitze versuchen? Und sonst? Wird's dünn...
-
Wir verpflichten noch jemanden
-
Bundu? Dürfte es auf außen aktuell schwer haben, aber vielleicht mal mal als Spitze versuchen?

-
Finde es jedenfalls positiv, dass zu Quelle verlinkt wird und nicht zu besagtem Drecksblatt.

-
Bundu? Dürfte es auf außen aktuell schwer haben, aber vielleicht mal mal als Spitze versuchen?

Chancentod ala Gomez?

-
Der Spieltag ist für uns optimal gelaufen, quasi alle Mannschaften oben haben für uns gespielt. Mit einer Serie könnte man sich jetzt wieder richtig oben festspielen.
Von daher befürchte ich traditionell das Schlimmste
. -
Du meinst den Relegationsplatz?
-
Heimsieg. 3:1. Nielsen macht das 3:1 mit dem Kopf in der 88. Minute.
-
Wusstet ihr, dass unsere beiden nächsten Gegner jeweils (unter der Woche) im DFB-Pokal spielen müssen. Kiel am Mi. vs Stuttgart. Wir dann am So. vs. Kiel. Und Hertha am 10.02. im Pokal vs. Freiburg. Wir dann am 14.02. in Berlin. Ist das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil?
-
Ist das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil?
Kommt drauf an, für wen: Vorteil für 96, Nachteil für Kiel und Hertha.
-
Muss kein Nachteil sein, so ein Sieg/Weiterkommen als Underdog könnte auch beflügeln.
Und nach wie vor die Frage: Ein Profisportler sollte sich nach 3/4 Tagen doch wieder generieren, auch bei 120 Minuten plus Elferschießen
-
Nach dem Sieg im sagenhaften DFB-Pokal und großer Euphorie wartet der triste Ligaalltag, also Vorteil 96.
Nach einer knappen Niederlage gegen einen Erstligisten ist der Ärger noch nicht verflogen, also Vorteil 96.
Nach einer deutlichen Klatsche gegen einen Erstligisten herrscht Katerstimmung, also Vorteil 96.
-
Vielleicht ein kleiner Vorteil, das unsere beiden kommenden Gegner die doppelte Belastung haben.
-
Also 6:0 statt nur 3:0
-
Wir sind deutlich besser als Kiel. Scheiß auf Pokal, das wird so oder so gewonnen.
-
Bist du mit der Zeitmaschine (Zurück in die Zukunft 4) ins Jahr 1992 gefluxxt?
-
Ich bin tatsächlich gespannt…
Hätte gern ein Heimspiel, nachdem man nicht mit gemischtem oder enttäuschtem Gefühl nach Hause fährt….egal ob man gewonnen hat
Eines wo wir dominieren, klar und sauber die bessere Mannschaft stellen und nicht die letzten 30 Minuten um 3 Punkte zittern….
Das Hinspiel war klar unseres, für Sonntag wünsche ich mir einen souveränen Sieg 🏆
-
Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Dieser Leopold spielt wieder...

-