Freitag - nett ![]()
27. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig (Fr. 20.3.26, 18:30 Uhr)
-
-
März, nicht Februar

-
Utze.....Ich warne Dich!
Auf jeden Fall geil am Freitagabend! Brennt die Hütte.
-
-
-
utze
Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig (Fr. 20.2.26, 18:30 Uhr)“ zu „27. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig (Fr. 20.3.26, 18:30 Uhr)“ geändert. -
Wollte gerade sagen: Wurde nicht unlängst prophezeit, das Spiele gegen BS nie in den Abend gelegt werden?

-
Wollte gerade sagen: Wurde nicht unlängst prophezeit, das Spiele gegen BS nie in den Abend gelegt werden?

Ja, hätte ich nicht mit gerechnet. Eher Sonntag... aber so ist das schon geil.

-
Dürfen die Gäste wieder munter Sitze schrauben?
-
Ja, aber nur, wenn die Honks die Sitzreihen auf dem Rücken nach Peine-Ost tragen müssen! Die blauen Mistsitze können die doch super verwursten.
-
Da brennt die Bude...
-
Wieder schön mit Ein
brennensingen an der Klickmühle vorweg? -
clever gelegt. Letztes derby mit fans
-
???
-
Dürfen die Gäste wieder munter Sitze schrauben?
Japp. Ab dem 21.3. sollen die neuen Sitzschalen montiert werden. In der Süd wird begonnen und Kosten gespart.
-
???
Freitagabend, dunkel, noch mehr bock auf pyro, weil sieht schöner aus, krawalle evtl weil dunkel, hatten wir alles schon. Frau B. wird es schon regeln
-
Ich gucke eh nur auf Sky. Kann ich ja eine halbe Stunde später einschalten. In der Halbzeit zur Dönerbude und dort essen. Verpasse nicht mehr als zwei Minuten Spielzeit.
-
ah nee das wird ein fest
-
Bestimmt. Ich wünsche allen viel Spaß dabei. Mir reicht allerdings das Fußballspiel.
-
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber ich meine noch nie ein Spiel verpasst zu haben in einer Saison in der ich eine Dauerkarte hatte - wird wohl bei diesem Spiel jetzt das erste Mal so werden, aufgrund einer Parallelveranstaltung wo die Karten schon gekauft wurden als man noch dachte BS würde letztes Jahr absteigen....
Aber irgendwie fühlt es sich nicht einmal schlimm an, meine erste Assoziation mit einem Derbyheimspiel ist immer:
Viel Alarm um vieles, schwaches Spiel auf dem Rasen...(3 Punkte werden es trotzdem)
-

Das könnte auch in diesem Fall absichtlich so terminiert worden sein.