22. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 (Sa. 14.02.26, 13:00 Uhr)

• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und wann könnte es schöneres geben, als den Valentinstag mit seiner Liebe zu verbringen. Also, schnappt euch eure Männer/ Frauen/ Geliebte und macht den Gästeblock in Berlin voll. Wie ich eben festgestellt habe gibt es noch ein paar Karten. Falls die weg sind: Das Stadion ist groß genug, ihr findet sicherlich auch angrenzend am Gästeblock noch ausreichend Sitzmöglichkeiten :ja:

In Anbetracht der Leistung auf dem Platz darf der Zuschauerzuspruch auch wieder langsam etwas anziehen, die Temperaturen dürften keine Ausrede mehr sein da jetzt endlich wieder wärmer werden soll.

Wir haben noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen, die Mannschaft ist gut drauf und in Berlin wird definitiv das nächste wichtige, richtungsweisende Spiel. Also, unser Zug fährt hoffentlich pünktlich um halb 9 hin, wir sacken die 3 Punkte ein und fahren wieder zurück. Ich hoffe es machen uns möglichst viele gleich.

1:2 Auswärtssieg!

• Noch so einer....

9 Punkte bisher.

Mal abwarten wie Hertha sich im Pokal schlägt. Zefuik ist auch noch nicht fit!?

• Hertha hat sich auch was vorgenommen für die Rückrunde. Ich gehe mal von einem torreichen Unentschieden aus. 2:2 oder 3:3.

• Ein Sieg wäre wichtig, um oben dran zu bleiben und um den Big City Club auf Distanz zu halten!

Dummerweise wäre ein Sieg fast bei jedem Spieltag wichtg, wenn man aufsteigen will und die Tabelle gerade nicht mit 10 Punkten Vorsprung anführt....

• Ein Sieg wäre wichtig, um oben dran zu bleiben und um den Big City Club auf Distanz zu halten!

Ich fand super, dass vor dem Heimspiel gegen Hertha im Stadion die Scorpions mit "Big City Nights" gespielt wurden. Schöne gegnerorientierte Songauswahl.

• Ich würde mich sehr freuen, wenn 96 gegen Hertha gewinnt. Ja, ich wäre regelrecht entzückt. Aus Gründen.

• Leitl hat bei gewissen Gegnern immer eine Idee und wir gehören zu diesen gewissen Gegnern, mit einem Unentschieden wäre ich zähneknirschend zufrieden, ein Dreier würde mich sehr entzücken.

• Hat denn noch ein anderer leichte muskuläre Probleme? Seguin oder Cuisance brauchen doch bestimmt auch noch etwas Erholung von Dienstag!? :)

• Valentinstag: statt mit der Liebsten daheim, verbringe ich ihn mit der alten Liebe. Romantik pur. Morgen geht es los, um zu prüfen, ob das Berliner Pilsener immer noch nicht richtig schmeckt.

• Valentinstag: statt mit der Liebsten daheim, verbringe ich ihn mit der alten Liebe. Romantik pur. Morgen geht es los, um zu prüfen, ob das Berliner Pilsener immer noch nicht richtig schmeckt.

Im Stadion gibt es seit letzter Saison Becks. :kotzen: