Wieder mal ein schwachsinniger Thread von mir, aber ich finde sowas sehr interessant! Was habt ihr so für verrückte Träume?
Als ich krank war hatte ich (unter Fieber, vielleicht liegt's daran...) mal wieder einen, aus dem ich nicht so recht schlau werde.
Ich habe beim Eishockeyfinale für die Eisbären Berlin mitgespielt. Allerdings waren die Regeln "etwas" anders. Es gab keine Tore und es wurde mit einem Fußball gespielt. Die eine Mannschaft musste den Ball in ihren Reihen halten, während der Gegner versucht hat den Ball mit dem Schlägern kaputtzuhauen. Und das immer im Wechsel. Wenn der Ball kaputt war bzw. eine gewisse Zeit abgelaufen war (wieviel weiß ich nicht) musste die jeweils andere Mannschaft den Ball "beschützen" bzw. kaputtmachen.
Wie gesagt, war ich bei den Eisbären. Ich habe den Entscheidenden Punkt gemacht (=Ball kaputtgehauen) und war dann der King! Beim entschiedenden Schlag habe ich mich übrigens etwas am Finger verletzt.
Dann war der Traum zu Ende. Ebenso unvermittelt, wie er begann.
Schon komisch dieser Traum. Zumal ich mit Eishockey überhaupt nichts am Hut habe und auch kein Schlittschuh laufen kann. Kann das bidde mal jemand deuten?
Bin gespannt auf eure Träume...