• Da unser Nils gerade merkwürdige Träume hat...

Als Kind hatte ich auch ab und zu übelste Alpträume. Die sahen immer gleich aus.
    Ich habe in einem grossen Raum in der Ecke gesessen. Alles war riesengross und weiträumig. Von der Decke sind dann ganz langsam riesengrosse Stahlspitzen auf mich zugekommen. Bin dann irgendwann immer wieder schweissgebadet aufgewacht und musste Mami wecken..

Ab und zu träume ich, dass ich von einer Brücke in eine riesen Schlucht springe und einfach nur superlange fliege. Ein richtig geiler Traum.

3-4 mal bin ich auch schon aufgewacht, als ich gerade einen Orgasmus hatte. Das ist bis dahin echt geil, feuchte Träume zu haben, aber mit der Hose wieder einzuschlafen ist kein Geschenk.. :lookaround:

• Zitat

http://www.topcomnet.de/hp/traum_d.htm

Traumbild Decke:
    - einstürzend: Schwierigkeiten mit gefährlichen Situationen
    - Eine Decke bedeckt und schützt meist etwas, aber sie verhüllt, verbirgt und verheimlicht auch. Im Traum verweisen Decken daher meist auf Unsicherheit und Schutzbedürfnis, auf Mißtrauen und Unaufrichtigkeit. Fühlt sich der Träumende von einer Zimmerdecke bedrückt, so deutet das auf seelische Konflikt hin.

Oh, oh :D

• Ach was :kopf:
    War/bin ich ein psychisches Wrack?

Cool, die Site werd ich mir mal reintun.

Puh, wenn der Glühwein nicht gerade so knallen würde. Hätte mal was essen sollen..

*prost* ihr Säcke..

Nun deute mir bitte noch den feuchten Traum und den freien Fall ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von utze ()

• Nein, inzwischenscheinst Du Dich gefangen zu haben Gretzky :rofl:

Zitat

Glühwein [Alkohol]
    - Meist veranschaulicht er Behaglichkeit, häusliche Gemütlichkeit, Wärme und Geborgenheit, Zufriedenheit. Wird im Traum in größeren Mengen getrunken, so tritt seine berauschende Wirkung stärker in den Vordergrund.

• LOL
    Wo holst Du denn die ganzen Definitionen her.. ist ja geil..

Damit sind die anderen beiden Träume von DIR aber noch nicht gedeutet.. gib Gas :anmachen:

• Goil, Flo!

Woher kommt das alles? Ist ja voll geil..

Sexuelle Träume sind also ein Wunschgedanke, den man gerne ins normale Leben übernehmen möchte?

KANN NICHT SEIN :lookaround:

• Nils

Wo ich gerade dabei bin:

Zitat

Original von Nils
    Danke!

Die hatte ich nur heute N8. Mehrmals als ich immer aufgewacht bin. Ich habe mir eigebildet, ich würde zusammen mit anderen Leuten in einem Kaufhaus schlafen (ich glaube Galeria Kaufhof). Deswegen habe ich mich auch ganz leise verhalten, damit ich niemanden aufwecke. Wenn ich das dann nach einer Minute gecheckt habe, dachte ich das nach zwei Minuten auf einmal schon wieder. Ganz komische Sache! Jetzt sind die zumindest wieder weg und ich habe einen halbwegs klaren Kopf.

:schraube:

Zitat

Kaufhaus []
    - Dieses Traumsymbol gilt als Zeichen für die Erinnerungen, Erfahrungen und Wünsche des Träumenden. Die genauere Bedeutung ergibt sich aus dem Traumgeschehen. So liefern oft die Waren, die in einem Kaufhaus angeboten werden, ihr Zustand und die Einstellung des Träumenden zum Geschehen ergänzende Hinweise auf den Sinn der Traumbotschaft.

Schlafen []
    - unangenehme Untätigkeit steht bevor

• Krass!
    Nu sach ma. Woher holst Du die Infos? Keinen Bock zu GUUHGLN, bin hacke.. :lookaround:

• Aber es waren Traumbilder im weitesten Sinne. Das Bild des Schlafens habe ich gewählt, weil Du im Kaufhaus geschlafen hast.

Aber keine Angst, ich erspare Dir eine ausführliche Analyse :kichern:

• ich hab früher mal so krass geträumt dass ich aufgewacht bin und halozinationen hatte die sich dann so ausgewirkt haben dass ich unter meinem bett und im ganzen zimmer wasser gesehen habe und lauter haie die um mich rumschwammen..
    aber da hatte ich auch den tag n sonnenstich bekommen oder so. :kopf:

• Zitat

Haifisch [Tiere]
    - verborgene Gefahr lauert
    - Als gefährlicher Raubfisch symbolisiert der Hai männliche Vitalität und Aggressivität. Einerseits kann sich in diesem Bild der Wunsch nach starker Triebenergie, aber auch nach Selbstbeherrschung ausdrücken. Andererseits deutet dieses Symbol auch auf die Angst vor brutaler Hemmungslosigkeit . Die genauere Bedeutung ergibt sich aus dem Traumzusammenhang. Wichtig ist, wie sich der Haifisch verhält und welche Empfindungen der Träumende dabei hat.

Du scheinst was Deine Triebe angeht auf jeden Fall ein ganz merkwürdiger Vogel zu sein :D

• Bin gestern Nacht aufgestanden, konnte nich einschlafen, hab mir was Süßes geholt...was seh ich da anner Wand?? ne dicke, fette Spinne!

War klar, dass ich dann auch was von der träum :sauer: hab aber vergessen was :lookaround:

Ansonsten träum ich, dass mich jmd. umbringen will :(

• Zitat

Original von Bad*Angel
    Bin gestern Nacht aufgestanden, konnte nich einschlafen, hab mir was Süßes geholt...was seh ich da anner Wand?? ne dicke, fette Spinne!

War klar, dass ich dann auch was von der träum :sauer: hab aber vergessen was :lookaround:

Junge, Junge, ich wollte das eigentlich nicht überstrapazieren, aber diese Seite mit den Traumdeutungen hat doch immer wieder was auf Lage. Ich kann einfach nicht anders:

Zitat

Das Traumbewußtsein signalisiert mit dem Bild der Spinne oft Mutterkonflikte bei weiblichen Personen.

Ja, ja die Schalker(innen) :)

• Zitat

Original von Svenni96
    Wenn das mal nicht die Doofmundfans am 5.01 sind! :D

:rofl::rofl::rofl:
    Ach, die lassen mich schon am leben...hoffe ich.
    Immerhin fahre ich da mit 4 Doofmundfans hin.

(Übernachte vor der Doofmundergeschäftsstelle um karten für das Spiel zu kaufen ;) )

MeisterFloh
    da kann ich dich beruhigen, Mutterkonflikte gibt es bei uns net ;)