29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hannover 96, Samstag 11.04. 2026 um 20.30 Uhr

• Ein Coup muß her.

Beste Heimmanschaft vs. zweitbestes Auswärtsteam.
    96 darf nicht verlieren, das kann den Stecker bei dann nur noch 5 Spielen komplett ziehen
    Es werden immer weniger Punkte und Spiele, das kannst du dann irgendwann nicht mehr aufholen.

Irgendwann muß D98 ja zuhause ja mal Federn lassen. Die Ausfälle von Klefisch und vor allem Lidberg dürften schwerer wiegen als der bei uns von Yokota.
    Das wird ein verdammt physisches Spiel gegen diese Hirten da hinten, Pichler tut mir jetzt schon leid.
    96 muß dort die Arschbacken zusammenkneifen
    Kein Sieg würde mich zufriedener machen als der jetzt.

Aufstellung ist egal, Titz macht eh was er will

Das Trauma vom Hinspiel ist noch nicht verarbeitet. Statt mit 5:1 in die Pause zu gehen verlierst du am Ende 2:3.
    Payback JETZT

Spoiler anzeigen

Ich hasse diese Zeilenumbrüche nach dem Update, Sorry

• Ich würde es mal so versuchen: Noll-Nawrocki-Ghita-Allgeier-Neubauer-Oudenne-Thordarson-Leopold-Aseko-Bundu-Källman.

Und dann volle Pulle auf Sieg spielen. Wenn man dann verliert, dann isch wohl over.

• Habe tatsächlich ein gutes Gefühl fürs Wochenende, nicht auch zuletzt aufgrund der gesperrten Darmstädter.
    Die haben aus den letzten 5 Spielen nur 5, bzw. Aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte geholt und sind ohnehin schon angezählt. Irgendwann reißt jede Serie, und die der Darmstädter ohne Heimniederlage ist am kommenden Wochenende fällig.

Wird zwar kein ausschließlich überzeugender, aber dafür verdienter Auswärtssieg mit 1 Tor Differenz für uns.

• Die Unentschieden gegen Elversberg, die Derbysiege (🥰), wenige Punkte gegen Schalke/Fürth, Siege gegen Bielefeld, die Unentschieden gegen Dynamo, davor die Siegesserien mit jeweils vier Siegen in Serie..irgendwie verläuft die Rückrunde auffallend ähnlich zur Hinrunde.

Sollte diese Parallele sich treu bleiben: Heimsieg Darmstadt.

• Habe Darmstadt in Bielefeld gesehen. Die sind an die Wand gespielt worden. Und dann noch ohne Lidberg und Klefisch. Absoluter Pflichtsieg.

Wenn die zu Hause auch so eine Leistung abliefern, ist ein Sieg auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Hoffen wir das 96 so spielt wie im Hinspiel, dann aber auch den Dreier eintütet.

• Mal auf die eigenen Stärken schauen. Auswärts mehr Punkte als Zuhause geholt. Tschüss Darmstadt, der Aufstiegskampf verabschiedet sich von dir.

• Habe Darmstadt in Bielefeld gesehen. Die sind an die Wand gespielt worden. Und dann noch ohne Lidberg und Klefisch. Absoluter Pflichtsieg.

Darmstadt wird ziemlich regelmäßig auseinander genommen. Aber dann machen die zwei Stürmer trotzdem noch ihre Buden oder Maglica köpft nach ner Ecke ein. Am Ende holen die ihre Punkte.

• Weißhaupt? Der spielt doch gar keine Rolle - taucht noch nicht mal im Kader auf.

Ich würde mich eher über Bundu freuen. Chakroun war gegen Elversberg wirklich schlecht.

• Chakroun + Bundu!

Bei Thordason bin ich ja echt mal gespannt, Sofascore schreibt ihn sogar bis zum 03.05. mit Achillessehnenentzündung raus. Wirkt bisschen drüber, aber wieso sollten die sich eine Verletzung aus den Rippen leiern?

• Also in der PK nach dem Spiel wurde Titz wegen Thordason explizit angesprochen.

Auswechslung war rein taktisch. Na gut, kann ja Zufall sein