• Der Techniker ist in Wirklichkeit ein Elektriker und er schreibt nur Sachen, die nicht mal Wumbo aus dem Heidepark interessiert!
    Dieser Beitrag wurde von P-Atze von der P+M-Atzen Crew verfasst.


    STEIN FREI!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich muss mal sagen, das ich es komisch finde, ohne das es gegen RSH geht, das immer gesagt wird, die werden gefaket. Ich persönlich habe in letzter Zeit nichts in dieser Art im VM GB oder UH GB gesehen.


    Mich würde mal interessieren was da so passiert.



    Also es gab Einträge, bei Hannover Inferno, KH, bei uns, dazu kommen Einträge bei Braunschweiger Seiten und Kölner Seiten. Das war erst mal das was wir selber gesehen haben und teilweise waren die wirklich richtig böse, gerade der, die im KH GB standen, dass war schon kein Spaß mehr, wo man drüber hinweg sehen könnte.

  • PATRIK HAT MIR ERZÄHLT DAS UNTER MEINEN NAMEN IM KH GB GEFAKET WURDE STIMMT DAS?


    achja,komme gerade aus dem krankenhaus,mir gehts schon wieder besser!scheiß mellendorf!

  • hast du icq oder aim?pati und ich wollten hin bin aber leider kurz vorm stadion umgeknickt und habe mal wieder nen bänderriß!wie haben die indians gespielt?

  • Glückwunsch Daniel, vielleicht solltest du dir doch mal überlegen nicht da was machen zu lassen an den Bändern. Das Ergebnis hätte ich aber erwartet fällt deutlicher aus, naja was solls sind halt den ganzen Abend mitter S-bahn rumgefahren;) Übrigens kamen 15 Minuten nach Spielbeginn immer noch viele leute vonner S-bahn :nein:

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Ich glaube 7 oder 8:0 , bin 5min vor Schluss mit Rf-Torsten abgehauen!


    Hast noch richtig was verpasst. Das Spiel ging 6:0 aus. Nach dem Spiel haben Indians Fans noch das Eis gestürmt!! War echt lustig!!


    Ausschnitte von dem Spiel gibt es Mittwoch um 19Uhr auf dem Offenen Kanal!

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    Die Frage ist doch woher Ihr überhaupt wissen wollt wer welche IP nummer hat?! nicht jeder hat einen eigenen PC, oder benutzt immer nur den selben!!!


    Vielleicht sollte man einfach nicht so ernst nehmen was in den Gästebüchern steht, einfach aus dem Grund das man nie genau wissen kann wer da was geschrieben hat! Und wenn sich keiner mehr darüber aufregt, vergeht den leuten die so einen scheiß machen auch ganz schnell die Lust daran, meint Ihr nicht???


    Hier muss ich dir ausnahmsweise mall zu 100% zustimmen ! 8)

  • Es geht nicht darum, dass wir die IP sperren wollen, aber wenn wir glück haben und die Fälle häufen sich kann man über dem Anbieter doch raus bekommen wer es war und das wäre bestimmt peinlich....

  • du bekommst das nicht raus. lediglich der staatsanwalt kann im zuge seiner ermittlungen auf die providerdaten zurückgreifen. du kannst jedoch ein paar emails an den betreiber der ip-adressen (also den provider) verschicken. je mehr emails diesbezüglich eingehen, wird die chance, dass der provider irgendwie darauf reagiert, auch größer sein.

  • Ja wir haben schon ein paar Mails gesendet und kann schon erste Erfolge melden, ich hoffe wir haben Glück. Leider wird es wohl so sein, dass es wohl jemand aus den eigenen Reihen ist ( jemand aus Hannover ), was ich sehr enttäuschend finde, aber die Schlinge zieht sich enger und mit Garantie wird es mal wieder ein Trittbrettfahrer erwischen. Auch Heute haben sich wieder Dinge abgespielt, die sehr auf eigene Leute hinweisen.

  • Ich kann echt nur sagen KINDERGARTEN!


    Wird hier jetzt eine Hexenjagt veranstaltet?
    Wenn so ein Eintrag wieder vorkommt sollte man einfach mal IP´s aus den GB´s vergleichen und gut! Zumal die Person aufgrund der verglichenen Zeiten ja schon einigermassen klar ist. Aber der Tip kam von wen anders....

  • Kindergarten.....na ja wenn Du meinst :nein: Dann ruf doch mal ******* an und frag den mal was Heute los war, also ich finde das nicht mehr so "Kingergarten" mäßig und wenn mich jemand mit so einer Sache beschuldigt, wie die, die Heute abgelaufen ist, dann kann ich Dir versprechen wird für denjenigen eine Hexenjagd angenehmer sein, denn das war unter aller Sau und trägt auch nicht sonderlich zu einen zusammenhalt bei.......

  • Ich habe dies erst in die Öffentlichkeit geschrieben um klar zu stellen, dass wir es nicht sind und nix mit den Einträgen zu tun haben. Mitlerweile nutze ich es hier aber auch um bekannt zu geben, wie nah wir dran sind, damit der jenige bescheid weiß, dass es so nicht weiter geht. Ich will keine öffentliche Heztjagt veranstalten.


    P.S. PN´s für Arne und Techniker

  • Also , bei uns wurde auch hin und wieder gefaked , aber ich scheiss da drauf , wenn irgendwas zu extrem ist , kann man das ja untereinander besprechen :


    Last euch nicht lumpen , hebt ihn hoch den Humpen !!!