Habe gerade Tickets für einen Kumpel und mich gekauft. Hoffentlich geht es noch um was.
Aufstiegsparty im NDS wäre super.![]()
Habe gerade Tickets für einen Kumpel und mich gekauft. Hoffentlich geht es noch um was.
Aufstiegsparty im NDS wäre super.![]()
Darf im euch verraten, worum es für 96 am 34. Spieltag noch gehen wird. Ein Tipp: Es ist eine mit der Farbe eines Edelmetalls versehene Frucht aus den Tropen, die man prima in Scheiben schneiden kann. Ob ihr von selbst darauf kommt? ![]()
Gurke?
Toll, danke, ich wollte auch noch raten![]()
Gurke?
Die Gurke ist ja grün ![]()
Darf im euch verraten, worum es für 96 am 34. Spieltag noch gehen wird. Ein Tipp: Es ist eine mit der Farbe eines Edelmetalls versehene Frucht aus den Tropen, die man prima in Scheiben schneiden kann. Ob ihr von selbst darauf kommt?
Hast du abends noch ein Date und willst der Person was gutes tun?
Aufstieg ist schon am 33. Spieltag
Darf im euch verraten, worum es für 96 am 34. Spieltag noch gehen wird. Ein Tipp: Es ist eine mit der Farbe eines Edelmetalls versehene Frucht aus den Tropen, die man prima in Scheiben schneiden kann. Ob ihr von selbst darauf kommt?
Hast du abends noch ein Date und willst der Person was gutes tun?
Ring über die Gurke?
Immer schön, sich selbst vor Enttäuschung zu schützen, weil man diese nicht auszuhalten vermag und dazu mit aller Macht versuchen, anderen die Vorfreude und Hoffnung zu nehmen.
Michi ärgert dies sehr und immer und vielleicht auch unverhältnismäßig.
Die goldene Kiwi natürlich. Das war viel zu einfach.
Es wird um Platz 2 oder 3 oder 4 gehen....
Aufstieg ist schon am 33. Spieltag
das vermute ich auch und möchte unbedingt dabei sein. Wann wird es für das Spiel Tickets geben und bekommt man die überhaupt, außerhalb des offiziellen Gästekontingents?
Michi ärgert dies sehr
Wen?
1, plop, 2 oder 3, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei.
Es wird Feld 4!
Warum????
Michi ärgert dies sehr und immer und vielleicht auch unverhältnismäßig.
Geil, wenigstens einen ärgert es.
Ich bleib dran. ![]()
Du Schlingel