Und auf dem Flügel haben wir ja Alternativen.
Witzigerweise habe ich in irgendeinem anderen Faden gelesen, dass dem gerade nicht so ist… ![]()
Das zeigt, wie vielfältig die Meinungen gerade sind. Eigentlich ja schön irgendwie.
Und auf dem Flügel haben wir ja Alternativen.
Witzigerweise habe ich in irgendeinem anderen Faden gelesen, dass dem gerade nicht so ist… ![]()
Das zeigt, wie vielfältig die Meinungen gerade sind. Eigentlich ja schön irgendwie.
Wenn wir keinen 9er haben, die Spielweise aber auch nicht ändern wollen, macht es für mich wenig Sinn, dort jemanden hinzustellen, der eh im Kader ist. Das sind schon speziellere Abläufe, die man als einzige Sturmspitze beherrschen sollte, da seh ich Bundu gar nicht.
Gibts nicht jemanden bei den Amas oder in der Jugend, den man da mal hinstellen kann?
Wir gewinnen einfach und fertig.
Gibts nicht jemanden bei den Amas oder in der Jugend, den man da mal hinstellen kann?
Tom Hobrecht. Liefert gute Zahlen in der RL.
Den hatte ich mir in Bochum schon im Kader erhofft, aber Titz hatte schon auf der PK ausgeschlossen jmd hochzuziehen.
Wann war nochmal der letzte Heimsieg? ![]()
Ah, der - gegen das Unaussprechliche. Das war ja auch ein Gewürge erster Größenordnung… ![]()
Wer sich nach dem nächsten Heimspiel wieder „enttäuscht“ zeigen sollte, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.
Wir gewinnen einfach und fertig.
„Nicht lang schnacken, Kopp in'n Nacken“
Ich habe das Hotelzimmer für Sonntag nicht gebucht - und einen Urlaubstag für Montag genommen, meinen Lütten aus der Schule abgemeldet und Fahre nicht schon wieder quer durchs Land - um gefrustet ins Hotel zu tingeln...
Ich will die ganze Stadt im Partymodus weil wir aufsteigen, ich will Menschen sehen die glücklich sind, die Feiern und die einfach gut drauf sind!
Mannschaft, verkack es nicht!!! Reißt euch zusammen und den Arsch auf! Ich will euch kämpfen sehen, ich will euch siegen sehen, ich will euch aufsteigen sehen!
Welcher Spieler auch immer keinen Bock hat oder nicht bei 100% ist, bleib dem Platz fern!
Es will wohl keiner mit S04 aufsteigen. So haben wir es - bei 6 Tore höher gewinnen - fast selbst wieder in der Hand.
![]()
96 muss direkt offensiv loslegen und keine Zweifel aufkommen lassen das man einen klaren Sieg will. Allein mir fehlt der Glaube, die Mannschaft wirkt so gehemmt.
Wird nicht helfen, dass Nürnberg eine der gefährlichsten Konter-Mannschaften der Liga ist.
Zoma, Lubach und co können da bei Ballverlust einiges durcheinander wirbeln. Haben wir eigentlich bereits im Hinspiel gelernt.
Tja, das kommt noch hinzu. Also wieder so abwartend wie in Bochum beginnen und hoffen das zumindest Paderborn nicht in Führung geht.
Gibts nicht jemanden bei den Amas oder in der Jugend, den man da mal hinstellen kann?
Tom Hobrecht. Liefert gute Zahlen in der RL.
Den hatte ich mir in Bochum schon im Kader erhofft, aber Titz hatte schon auf der PK ausgeschlossen jmd hochzuziehen.
Verstehe auch nicht, warum der nicht mal ne Chance kriegt.
Schlechter als Howie und die falsche 9 Taibi gestern kann er es eigentlich garnicht machen, oder?
96 überrennt die Franken wie die Gallier die römischen Lager.
Ich weiß nur noch nicht wer Asterix und Obelix in der Startelf ist.
Die letzten 3 Heimspiele gegen Nürnberg haben wir 2:0, 3:0 und 3:0 gewonnen.
Die letzten 3 Spiele Elversberg gegen Münster gingen 0:1, 2:2 und 0:2 aus.
Das nehm ich alles!
Ich weiss nicht ob das den Spielern hilft. Aber ich wäre mit Platz 4 absolut zufrieden. Klar wäre etwas Enttäuschung ob der guten Chancen zum Aufstieg da. Aber Summa Summarum bin ich mit der Saison sehr zufrieden.
Ich freue mich daher wirklich auf das Spiel und hoffe, dass der Kopf frei ist und die Roten volle Pulle Bock auf Sieg gehen. Auch nicht mehr rechnen, wie es hier und dort steht.
Vorwärts nach Weit!!
Wann war nochmal der letzte Heimsieg?
Ah, der - gegen das Unaussprechliche. Das war ja auch ein Gewürge erster Größenordnung…
Wer sich nach dem nächsten Heimspiel wieder „enttäuscht“ zeigen sollte, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.
Na gut, dann ist mir, wenn es denn so käme, kaum noch zu helfen!
Aber diese Hilfslosigkeit würde ich nie gegen einen solchen Pessimismus eintauschen!
P-King Sehe ich ganz genau so! 👍
Ich wäre mit Platz 4 sehr enttäuscht.
Wäre ich auch zu Beginn der Saison gewesen.
Ich auch, sogar in der 1. Liga. ![]()
Ich weiss nicht ob das den Spielern hilft. Aber ich wäre mit Platz 4 absolut zufrieden. Klar wäre etwas Enttäuschung ob der guten Chancen zum Aufstieg da. Aber Summa Summarum bin ich mit der Saison sehr zufrieden.
![]()
Und: nein hilft nicht ![]()
![]()