Wir brauchen noch das vierte Tor...
...denn wir kriegen ja noch ein drittes Gegentor ![]()
Wir brauchen noch das vierte Tor...
...denn wir kriegen ja noch ein drittes Gegentor ![]()
Defensiv ist das sehr schwach. Passiv, weit weg, wir gucken fröhlich hinterher.
Oudenne der Griff nach hinten links Oberschenkel = Kacke Ausfall
Kokolo, mmmmhhh.
Hoffentlich geht das defensiv gut.
Kokolo rechts......hätte da dann schon lieber Neubauer rüber gezogen
Schon cool dass wir Münster im einzigen Rückrundenspiel erwischt haben, in dem sie sich angestrengt haben.
Kokolo muss heute mal seine Schnelligkeit nutzen/ausspielen
Kokolo ist immer für eine scharfe Flanke gut
Ich bin agnostisch was Neubauer auf rechts angeht, aber Kokolo auf rechts ist halt wirklich Quatsch. Der ist in seinem Leben noch nie nach Innen gezogen.
Münster kommt auf meinre "find ich doof" Liste, schon merkwürdig wieviele Ausfälle die plötzlich haben. Aber ein Schelm wer bösese denkt.
wir laufen jetzt nur hinterher
So. Gerade die Schlafphase vorm 3:3?
Hauptsache Oudenne dann gegen WOB fit.
Kokolo RV...
Warum nicht Ghita als RIV rein und Allgeier rechts..???
Haut diesen scheiß Ball da rein jetzt. So eine Eierei am Ende halte ich nicht aus.
Solche Ballgewinne vorm gegnerischen 16er müssen sie viel cleverer ausspielen.
Zu verkopft vorm Tor. Das rächt sich noch
Edit: Puuuuh, danke Noll
Da sollte Nawrocki stehen!
Bundu schiess anständige Flanke und keinen fucking Rabona
Da wirst du irre
Wieder so ein Ding. Man lässt sie laufen bis es endlich gefährlich wird.