MEI
NE
FRESSE
MEI
NE
FRESSE
Ach Mann. ![]()
Ach fickt euch
Alles wegen Saad.
Meine Fresse‘
Wahnsinn.
Und Ende
Ja fuck, es war so absehbar.
Die Wechsel ziehen uns den Stecker.
das macht einfach nur wütend und betroffen.
das ist alles so schlecht.
einen saad will ich nicht mehr bei 96 sehen, sorry.
Hat doch sein Ziel mit der WM erreicht. Soll er jetzt noch auf Urlaub verzichten?
War sowas von klar-wir haben drum gebettelt.
Okon auch wieder schlecht
Schnarchnasen
Kokolo dramatisch schlecht
Nun...6 Gegentore gegen Münster und Nürnberg könnten etwas zu viel sein.
Wie bitte verteidigt Okon da in der Mitte
Fickt euch alle
Kokolo auf rechts echt wieder ein Titz-der kann das nicht
![]()
und wieder Unentschieden?
Sorry das ist Titz Niederlage.
Es geht nur über Darmstadt
Titz, was für bekackte Wechsel.
Kokolo defensiv eine Katastrophe.
Und wir können keinen Stürmer mehr bringen.
Zuhause können sie es nicht.