So viele Torschüsse direkt auf Mann heute. Übel
34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, So. 17.05.2026 um 15.30 Uhr
-
-
Saad wie ein Tourist unterwegs der sich zufällig in ein Fußballstadion verirrt hat.
Stand er nicht auch im Abseits?
-
Kokolo Richtung A9
-
Ist der Kokolo schlecht.Saad auch.Unfassbar schlecht gewechselt (leider Oudenne verletzt)
-
Unsere Flügelspieler sind zum Teil so schlecht, da kommt gar nichts. Aber gindorf, den kann man auf keinen Fall spielen lassen.

-
Mal ganz ehrlich, bei der Relegation hat H96 keine Chance
-
Ist das alles schlecht.....ist ganz gut so das wir uns Wolfsburg nicht stellen müssen. Danke für die geilen Wechsel
-
Scheiß drauf, pfeif ab.
Das wird nichts mehr. -
Wenn du selbst nicht gewinnst, brauchst du auch nicht aufsteigen.
-
Das ist einfach zu schlecht.
-
Nach der Saison hat Titz dann begriffen das Kokolo für die Mannschaft rechts so wertvoll ist wie unsereins vor der Tastatur.
-
Allgeier wirft den Gegner an. Super...
-
Das ist so dermaßen deprimierend seit 20-30 Minuten.
-
Reicht halt nicht. Glückwunsch an die Radkappen
-
Allgeier wirft dem Gegner den Ball in die Füße..
-
Nürnberg echt mit Zeitspiel.
-
Källman für die Relegationsspiele geschont.
Oh, wait
-
Das wars
-
Selber schuld. Das naechste Saisonziel heisst Klassenerhalt.
-
Ist das schlecht.
-