Na gut.
32. Spieltag Hannover 96 - SC Preußen Münster, So. 03.05.2026 um 13.30 Uhr
-
-
Tippe 12:0.
Aber im Ernst: egal wie knapp und hässlich es wird, solange wir gewinnen ist mir alles recht. Hauptsache drei Punkte.
Habe aber gleichzeitig total Angst, dass das ein Fürth 2.0 wird.
-
Ich sage: Falls Tomiak und Nawrocki zusammen auflaufen koennen, werden wir kein Gegentor bekommen.
-
Kann sein, wird sich aber nicht beweisen lassen. Daher die Frage, wieviele Gegentore kassieren wir denn in den Alternativvarianten?
-
Habe aber gleichzeitig total Angst, dass das ein Fürth 2.0 wird.
Fürth hat allerdings einige Spieler in ihren Reihen die deutlich mehr Qualität haben als Münster. Das haben sie an dem Tag gegen uns leider gezeigt.
Bei Münster fallen die Spieler,die vermeintlich zu den Besseren in der Mannschaft gehören, auch noch aus.
Ein Rückstand sollte vermieden werden
-
ist das eine Empfehlung?
-
Der letzte Satz passt auch überhaut nicht unterschreibenswerten Rest des Beitrags.
-
Der letzte Satz passt auch überhaut nicht unterschreibenswerten Rest des Beitrags.
Wenn ich deine ganzen Rechtschreibfehler in einem Satz so sehe würde ich vielleicht zurückhaltender sein mit dem Kritisieren anderer Beiträge.
-
Der Mustermann hat doch nur gescherzt.

-
Der letzte Satz passt auch überhaut nicht unterschreibenswerten Rest des Beitrags.
Wenn ich deine ganzen Rechtschreibfehler in einem Satz so sehe würde ich vielleicht zurückhaltender sein mit dem Kritisieren anderer Beiträge.
Respeckt.
-
auch für Vegetarier?
-
Der letzte Satz passt auch überhaut nicht unterschreibenswerten Rest des Beitrags.
Wenn ich deine ganzen Rechtschreibfehler in einem Satz so sehe würde ich vielleicht zurückhaltender sein mit dem Kritisieren anderer Beiträge.
Wer fällt denn aus?
-
Ich glaube, wir werden gewinnen, machen es uns aber viel zu schwer! Mal sehen, was passiert. Wenn wir das gewinnen, liegt der ganze Druck bei Paderborn!
Los, Jungs!
-
Paderborn spielt doch parallel.
Wenn die 1-0 in Elversberg führen juckt die das null
-
Tippe 12:0.
Aber im Ernst: egal wie knapp und hässlich es wird, solange wir gewinnen ist mir alles recht. Hauptsache drei Punkte.
Habe aber gleichzeitig total Angst, dass das ein Fürth 2.0 wird.
Wenn es tatsächlich zu einem „Furth 2.0“ kommt, verdienen wir den Aufstieg ehrlich gesagt nicht. Ich glaube jedoch, dass unsere Spieler im letzten Spiel ihre Hartnäckigkeit unter Beweis gestellt haben, und ich bin überzeugt, dass wir uns von der Situation nicht unterkriegen lassen werden.
Es ist egal, wie wir gewinnen – wir müssen es einfach tun!
-
Paderborn spielt doch parallel.
Wenn die 1-0 in Elversberg führen juckt die das null
Ach so, aus irgendeinem Grund dachte ich, die würden nach uns spielen, haha. Egal, wir müssen uns einfach darauf konzentrieren, den Sieg zu holen, und was auch immer mit denen passiert, passiert eben.
-
die Fallhöhe ist sehr hoch! Ich empfehle dringend, schnell alles klar zu machen!
-
Gibt es eigentlich morgen wieder einen Fanmarsch zum Stadion?
-
Wenn wir hier patzen würden, wären wir lachhaft. Sind wir nicht. 9:0,6
-
Wäre dafür den Zwischenstand aus Elversberg gar nicht erst im Stadion einzublenden... Die Jungs sollen sich nur auf das eigene Spiel konzentrieren.
-