33. Spieltag - VfL Bochum vs Hannover 96 - Sa. 09.05.26 (13 Uhr)

• Gestern tat weh, trotzdem müssen wir nach vorne schauen.

Paderborn kann Freitag vorlegen und wir können mit einem Sieg Elversberg unter Druck setzen. Diese (letzte) Chance sollte genutzt werden.

Wir alle wissen, es gab schon einmal ein Wunder in Bochum.
    Wir können mit einem Sieg wieder den Grundstein für ein kleines Wunder (Aufstieg) legen.

Auf gehts, Ihr Roten.

• So, wir sollten 2010ern wenn man aufsteigen möchte.

Zeit der Ausreden ist vorbei.
    Rösler wird den VFL scharf machen für das letzte Heimspiel, völlig unabhängig davon das sie zu 99,9% gerettet sind.
    96 muß und wird sich darauf einstellen.

Wäre freundlich von Hofmann gewesen sich die 5. Gelbe abzuholen, hat er leider nicht gemacht.
    96 braucht in der IV Körperlichkeit gegen ihn.
    Tomiak+Nawrocki sollten gesetzt sein. Ich würde Ghita als 3.IV nehmen.
    Nichts gegen Allgeier+Okon, aber die verspeist der gute Philipp zum Frühstück und sie haben nun keine IV Sterne vom Himmel zuletzt gespielt.

Thordarson dürfte spielen, damit rückt Aseko wieder ins Niemandsland. Geht dann ja nicht anders.
    Tja, ansonsten muß man bei Titz auf alles gefasst sein. Neubauer rechts/links/Bank. Oudenne rechts/links/Bank.
    Hoffe sehr das Källmann mal wieder trifft.
    In Bochum war ich immer mit nem Remis zufrieden.
    Aber 96 muß ja leider auswärts (fast) immer alles ausbügeln was sie zuhause versaubeuteln.

Alles andere als 3 Punkte interessieren einen Dreck

• Wäre freundlich von Hofmann gewesen sich die 5. Gelbe abzuholen, hat er leider nicht gemacht.
    96 braucht in der IV Körperlichkeit gegen ihn.
    Tomiak+Nawrocki sollten gesetzt sein. Ich würde Ghita als 3.IV nehmen.
    Nichts gegen Allgeier+Okon, aber die verspeist der gute Philipp zum Frühstück und sie haben nun keine IV Sterne vom Himmel zuletzt gespielt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Titz nicht auf einen Spieler fokussieren wird und dafür alles über den Haufen schmeißt. Ja, Hofmann ist körperlich eine Maschine und man hat auch gestern gesehen, was so ein Zentraler Bulle vorne anrichten kann. Ich kenne da kaum wen von Bochum, aber wenn ich mir mal die Aufstellung vom letzten Spiel anschaue, dann sieht die 3er Reihe hinter Hofmann nach richtig Speed aus. Holtmann's Tempo ist sogar mir bekannt. Wage zu bezweifeln, dass er Ghita dann rechts aufstellen wird. Nawrocki wird zu 100% reinrutschen als LIV, bei Allgeier und Okon sieht's dann 50/50 für mich aus.

An Thordason wird es kein Vorbeikommen geben, so dass Aseko wieder Schiene spielt. Noch mehr Wechsel traue ich Titz nicht zu, so dass wahrscheinlich Oudenne starten wird und noch Taibi oder sogar Yokoto für Thordason weichen wird. Tippe sogar eher auf Yokotol, um mit ihm noch einen schnellen Außen auf der Bank zu haben.

Noll

Okon, Tomiak, Nawrocki

Aseko, Leopold, Thordarson, Oudenne

Bundu, Källman, Taibi

• Was ist denn mit Chakroun und Bundu? Bundu musste raus. Und bei Chakroun war auch irgendwas.

Anosnsten:

Noll-Nawrocki-Tomiak-Ghita-Leopold-Aseko-Neubauer-Thordarson-Bundu-Taibi-Källman

• All in! Auswärts können wir. Vollgas und 3 Punkte holen. Und bitte ohne Herzschrittmacher. Einfach mal wieder in Führung gehen wäre nice.

Thordarson und Bundu (sofern fit) müssen spielen - die machen momentan den Unterschied.

• Saad müsste eigentlich auch zurück in den Kader. Er war doch Titz-Spieler und im letzten Spiel in Darmstadt recht gut. Neubauer darf auch gerne zurück in die Startelf (und die direkten Freistöße treten).

• Jetzt schreien alle wieder laut nach einen Dreier, und schmutzig darf es auch ruhig werden.

Wenn es dann soweit ist wahrscheinlich doch wieder Unentschieden.