• Find ich gut, den Transfer. Hertha Jugend ist gut (Aseko, Oudenne oder halt auch Eichhorn, Maza). Flügel brauchen wir neue Spieler. Titz kann mit jungen Spielern.

• Gerade 18 geworden
    • Schienenspieler
    • Bisher U19 und U23 gespielt
    • Vertrag bis 2030

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

• Hmmm.
    Damit hier später keine*r enttäuscht ist, sollte allen klar sein, daß der Spieler (erstmal) für die U23 geholt wird.
    Er hat letzte Saison ein paar Mal in die RL Nordost reinschnuppern können.
    Wenn er sich jetzt kommende Saison in der U23 auszeichnet, wird man weitersehen können, z.B. Training mit der 1. Mannschaft, usw.

Es gilt auch erstmal, die Ansätze mit den vorhandenen Nachwuchs-Spielern zu vertiefen, die bereits diese Saison mit der 1. Mannschaft trainiert haben und mit ins kommende Trainingslager fahren.

Nachtrag:
    Das Wort "Profi-Vertrag" wird besonders von den Medien halt oft irreführend gebraucht im Kontext, daß der Nachwuchs-Spieler XY dann direkt 1 Woche später in der Startelf der 1. Mannschaft stehen würde.
    Aus unserer eigenen Akademie hat U17 Nationalmannschaftskapitän Joschua Siewert kürzlich auch seinen ersten (fast-) Profivertrag unterschrieben (wandelt sich automatisch, wenn er 18 wird), und wird künftig bei der 1. Mannschaft mittrainieren. Trotzdem ist das Nahziel, dass der Junge sich erstmal an den Profi-Fußball über die U19 und U23 gewöhnt.

• Ach komm schon. Ich würde mich nicht wundern, wenn er mehr Spiele unter Titz in der kommendem Saison bestreitet, als du Heimspiele besuchen wirst. :kopf:

Herzlich willkommen!!

• Ach komm schon. Ich würde mich nicht wundern, wenn er mehr Spiele unter Titz in der kommendem Saison bestreitet, als du Heimspiele besuchen wirst. :kopf:

Hmm. Da ich die Nicks meiner Freunde kenne, Dich bzw. Deinen Nick aber nicht, schicke mir doch dazu mal eine PN, damit wir kein Mißverständnis haben. Falls wir uns aber persönlich nicht kennen sollten: dann laß den Quatsch.

• Alles gute Yunus!

Ach für den Kandidaten der hier auf einem öffentlich zugänglich gemachten Forum schreibt, ließ dir mal die Gebrauchsanleitung durch!😄

Forum bedeutet auch Aktion und Reaktion...falls das nicht klar ist, schreib besser nur deinen Freunden privat....

• Meine Intention ist dahingehend ganz einfach. Yunus Ünal ist geholt worden um in der kommenden Saison wesentlich mehr Spiele in der 2.Bundesliga also anderswo zu bestreiten. Es liest sich natürlich erstmal anders aber Ünal ist genau die Sorte Spieler, die dieses Spielprinzip von Titz benötigt.

Der Wink mit der Anzahl der Heimspiele rührt daher, das er nächste Saison bei mehr Spielen auf dem Platz stehen wird, als es Heimspiele gibt...

• Ünal ist ein sehr variabler Linksfuß. Ist mir dss erste mal bei seinem Debüt 2024 für die U16/17? Nationalmannschaft aufgefallen.

Meines Erachtes kann er fast alles auf links bekleiden. Bei uns dann vielleicht sogar auf rechts vorn spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das man hier wirklich einen sehr sehr interessanten Spieler ins Boot geholt hat, der sich schnell integrieren lassen wird.

Freue mich drauf.

• Würde mich nicht mal wundern, wenn wir den im Trikot von Aachen sehen.

Das hieße schonmal, er wäre zu gut für unsere U23. Wäre keine schlechte Nachricht.

Aber erstmal herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.