Was sind eure Wünsche für die nächste Saison?
Trikots 2026/27
-
-
Heim: Weinrot, schlicht
-
Macron hat ein paar schöne schlichte weinrote auf ihrer Seite. Fände ich auch geil.
-
Rot-Schwarz-Weiß
(Und gerne wieder so einen WOW-Effekt bei der Vorstellung wie in dieser Saison.)
-
Für das Heimtrikot: mehr schlicht (aber nicht so einfältig, wie das Jubiläumstrikot) mehr echtes rot und vor allem: keine Streifen. Weder Nadel noch anderweitig. Keine Balken, Linien, Bänder, Striche, Schraffuren, gerade Schattierungen oder dezente abhegobene linienförmige Muster. 2012/13 neu auflegen wäre gut. Einfach das Design von Jako klauen und gut.
-
Generell keine Experimente. Weder grafischer, noch farblicher Natur.
-
Aufstieg & zwei Derbysiege!

-
Aufstieg & zwei Derbysiege!

Quer oder längst gedruckt
?Ich wünsche mir auch ein weinrotes Trikot in schlichtem Design.
-
wie immer.
einfach mal gewagt: weinrot, weiß, weinrot und auswärts weiß, schwarz, schwarz.
das waren jeweils die beiden kombinationen die unsere gründungsväter ausgesucht haben zum repräsentieren.weinrot - weiß - weinrot als jeden farbe der stadt nur einmal verteilt wurde und
als sie 1913 in der norddeutschen liga mit der ersten mannschaft nichth mehr verpflichtet war auf weinrot, haben sie
weiß - schwarz - schwarz gewählt (diese kombi sollte insgesammt vielleicht mehr respekt bekommen in 96er kreisen, da es ganz offensichtlich die gewünschte trikot kombi überhaupt gewesen sein müsste.aber macron hat bis jetzt nen super job gemacht was die trikots betriffft. war immer mindestens ein jersey dabei was gerockt hat.
kacke aussehen tun wir seit jahren nicht mehr. -
Von mir aus können sie das Sondertrikot aus diesem Jahr nehmen und das ganz normal bedlocken.
-
Ja mit weißem Flock sieht das geil aus hatte mich etwas geärgert das ich es mir nicht geholt hatte da die Farbe online irgendwie scheiße aussah aber in Live dann doch ganz geil.
-
-
Die Farben vom Mannschaftsfoto unten 🥰
So in etwa bin ich mit 96 aufgewachsen
-
Ich hätte große Sorge, wenn wir eines Tages wieder zu adidas wechseln sollten, weil die für kleine Konstrukte in der Regel Ramsch von der Stange produzieren.
Aber das Best Case Szenario wäre halt ein Kunstwerk wie dieses Trikot. Einfach pure Perfektion mit langen Ärmeln.
-
Ich will Nike! Oder Umbro als B Loesung

-
Ausgerechnet nach der letzten Saison mit drei wirklich leckeren Lappen einen
UmbroUmbruch zu fordern, neeeee. -
Ich finde schon das es schwer wird die Trikots der letzten Saison zu toppen.
-
Ich weiß, dass ich da wahrscheinlich eine hier nicht mehrheitsfähige Meinung habe, aber die aktuellen Heimtrikots bescheren mir regelmäßig „Eintracht Frankfurt-Vibes“, was mir überhaupt nicht gefällt. Nein, diese Trikots waren nicht meine. Gilt allerdings nicht für das Auswärtstrikot.
-
Bist aber nicht alleine. Sowas brauche ich auch nicht noch mal.
-
Die künftige Trikotgestaltung ist auf jeden Fall wichtiger als das CL Finale.
-