• Zitat

Jetzt geht es darum, den Klub schnell gut kennenzulernen und gemeinsam mit Ralf Becker und dem Trainerteam um Christian Titz die sportliche Zukunft zu gestalten.

So, dann ist das jetzt auch offiziell geklärt.

Werden jetzt endlich wieder Knöpfe gedrückt?

• Ich hätte mir ein unbeschriebenes Blatt gewünscht. Jemand, dessen Name noch nicht gehandelt wurde und mich mal überrascht hätte.

Weiß nicht was ich von Boldt halten soll, hoffe meine Befürchtungen sind unangebracht. Viel Erfolg!

• Es gibt ja kaum einen besseren Start.
    Dann Wechsel ich auch mal vom passiven Mitleser zum aktiven und finde Boldt keine schlechte Option.

Auf das er Nerven aus Stahl hat und wieder die Ruhe zurückbringt die kurzzeitig nach Mann verloren ging.

• Der Name Boldt steht in Hannover für Qualität!

Also, zeig was!

Das wird der billige Winkelzug von Sankt Martin gewesen sein.

"Hey Verein, wäre doch sicher okay für euch, wenn J. Boldt neuer Sportdirektor wird?"

• Für das Protokoll:
    nicht herzlich willkommen. Überhaupt nicht willkommen.

Von den Vereinsvertretern hätte ich mir da mehr Rückgrat erwartet Hedemann

Selbst mal die Betrugsgeschichte aus Leverkusen, das miese Umgehen mit Mitarbeitern und den Mit-Geschäftsfühern beim HHSV, zahlreichen "seltsamen" Transfers und den 5x verpaßten Aufstieg mit verschiedenen Trainern und trotz "Mega-Etats" außer acht gelassen:
    Spielt es also heute keine Rolle mehr, ob ein auch vom Verein bestellter GF der KGaA zu den Inhalten und Werten von 50+1 steht?

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wäre vielen, die sich in den letzten Jahren für den Verein (und gegen die Gesellschafter) stark gemacht haben, sehr wichtig gewesen. Einschließlich der Vereinsvertreter und dortigen Mandatsträger.

Niemals vorher war die Kind-Seite so geschwächt wie aktuell, und sind die bedingungslosen Kind-Jünger so wenige und so ruhig wie jetzt. Für die Nachfolgesuche für Schmadtke wurden Kind & Co. von allen kritisiert, selbst voN Madsack.
    Es gab also keinen Grund, nicht auf einem Kandidaten (oder Kandidatin) zu bestehen, der mehr die Werte des H96 e.V. verkörpert und weniger die Werte der S&S und deren (ex-)Gesellschafter. Boldt ist beim Konzern-Klub Bayer 04 groß geworden und hat in seiner HHSV Zeit stets dran gearbeitet, den Einfluß des Vereins zurückzudrängen.

Seien wir doch ehrlich zu uns selbst:
    die Haltung von Marcus Mann, der in Hoffenheim unter Hopp "groß wurde", zu 50+1 und wie er mit dem H96 e.V. und den Vertretern im Namen seiner Ernennung zum GF umging, war doch schon deutlich. Wer es vergessen haben sollte: das war ein mieser Umgang, der keine Beförderung verdient hatte (und auch nicht von Kompetenz zeugt, wenn man die Personen, die über eine Einstellung entscheiden, so angeht). Aber damals konnte ich einsehen, dass man Mann am Ende nicht verhindern konnte ... und es war zumindest mir klar, dass ich Mann hier nicht lange als GF würde ertragen müssen. Ich hatte an Wolfsburg, Leipzig, Bayer als nächsten Karriereschritt gedacht ... RB Salzburg ist es geworden. Paßt. Dorthin. Tschüss. Und alles Gute für die Zukunft.

Aber jetzt fängt hier Mann 2.0 an, schlimmer und bereits mit mehr Dreck am Stecken. Ohne Not auch von den Vereinsvertretern durchgewunken. Jemand der 50+1 abschaffen will.

"Beste Lösung auf dem Markt". Daß ich nicht lache. Bullshit. Bzw.: Dass die Medienvertreter von Madsack und Bild das schreiben, kann ich verstehen. Mit Boldt bekommen sie einen heißen Draht ins Zentrum, dagegen ist der zu Kind nur ein lauer Faden. Aber der deal ist: Infos gibt es nur gegen positive Boldt-Presse.

Tatsächlich wird die Personalie Boldt bei mir für eine Entfremdung mit H96 sorgen, die ich seit langer Zeit nicht mehr hatte ... als Kind noch alle Macht bei sich konzentrierte. Die Jahre mit der steigenden Selbständigkeit des e.V. haben dann wieder mehr Spaß gemacht, obwohl Kind noch da ist. Weil es trotzdem endkich wieder um Werte ging. Siehe oben. Jetzt offenbar nicht mehr. Schade für mich. Persönliches Pech.

Für den H96 e.V. hoffe ich, daß die Vertreter die Entscheidung nicht bereuen werden.