Ist fix.
Jean Hugonet
-
-
Ich geb dir mal die Quelle.*

- H 96
-
Bienvenue Hugo!
-
-
Sehr schön! Das dürfte direkt mal ein Upgrade zur letzten Saison bedeuten, vorausgesetzt, man kann Nawrocki nochmal holen.
-
-
Super Transfer. Der wird erste 11 spielen!
-
Herzlich Willkommen in Hannover
-
???
Kann ich behilflich sein?
-
Sehr schön! Das dürfte direkt mal ein Upgrade zur letzten Saison bedeuten, vorausgesetzt, man kann Nawrocki nochmal holen.
Sicher?
-
„Hallo, 96-Fans! Ich bin Jean Hugonet und ich freue mich für euch … spielen zu dürfen.“ (auf Instagram)
Wäre ohne die letzten drei Wörter eine zlatanische Vorstellung gewesen. -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
-
Tres bien.
-
???
Kann ich behilflich sein?
Ich verstehe Deine Aussage im Kontext nicht!?
Wieso ist Hugonet ein Upgrade, wenn man Nawrocki holt bzw. sehe ich den Zusammenhang nicht?
-
Bonjour, Monsieur Ügonee!
Je nous souhaite beaucoup de succès.
(Schulfranzösisch 7. - 10. Klasse)

-
???
Du meinst den gleichnamigen Bilderdieb aus den ??? Geschichten?
-
Erzfeind der drei ??? und Meisterdieb. Möge der den Gegner die Bälle klauen!
-
Guter Transfer. Lange Vertragslaufzeit.
-
???
Kann ich behilflich sein?
Ich verstehe Deine Aussage im Kontext nicht!?
Wieso ist Hugonet ein Upgrade, wenn man Nawrocki holt bzw. sehe ich den Zusammenhang nicht?
Ah!
Ich meinte unsere 6 IV insgesamt.
Wenn Nawrocki bleibt, würde das zur neuen Saison bedeuten, Hugonet statt Blank, sonst gleich = Upgrade
-
Endlich werden Knöpfe gedrückt.
Herzlich Willkommen.
-