1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um Hannover 96

Jean Hugonet

  • Second Prize
  • 2. Juni 2026 um 10:58
  • Second Prize
    • 2. Juni 2026 um 10:58
    • #1

    Ist fix.

  • carpaccio
    • 2. Juni 2026 um 11:03
    • #2

    Ich geb dir mal die Quelle.* :D

    • H 96
  • Jones
    • 2. Juni 2026 um 11:20
    • #3

    Bienvenue Hugo!

  • P-King
    • 2. Juni 2026 um 11:23
    • #4

    Hmm...ist der schnell? Ist der gut?

    Was sagt andremd dazu?

    Herzlich Willkommen

  • Online
    inst!nct
    • 2. Juni 2026 um 11:26
    • #5

    Sehr schön! Das dürfte direkt mal ein Upgrade zur letzten Saison bedeuten, vorausgesetzt, man kann Nawrocki nochmal holen.

  • P-King
    • 2. Juni 2026 um 11:28
    • #6

    ???

  • Jens
    • 2. Juni 2026 um 11:36
    • #7

    Super Transfer. Der wird erste 11 spielen!

  • Lumpi1896
    • 2. Juni 2026 um 11:38
    • #8

    Herzlich Willkommen in Hannover

  • Online
    inst!nct
    • 2. Juni 2026 um 11:41
    • #9
    Zitat von P-King

    ???

    Kann ich behilflich sein?

  • Hanno86
    • 2. Juni 2026 um 11:44
    • #10
    Zitat von inst!nct

    Sehr schön! Das dürfte direkt mal ein Upgrade zur letzten Saison bedeuten, vorausgesetzt, man kann Nawrocki nochmal holen.

    Sicher?

  • eue
    • 2. Juni 2026 um 11:46
    • #11

    „Hallo, 96-Fans! Ich bin Jean Hugonet und ich freue mich für euch … spielen zu dürfen.“ (auf Instagram)


    Wäre ohne die letzten drei Wörter eine zlatanische Vorstellung gewesen.

  • The Dood
    • 2. Juni 2026 um 11:50
    • #12

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

  • Online
    PERfürDEUTSCHLAND
    • 2. Juni 2026 um 11:58
    • #13

    Tres bien.

  • P-King
    • 2. Juni 2026 um 12:07
    • #14
    Zitat von inst!nct
    Zitat von P-King

    ???

    Kann ich behilflich sein?

    Ich verstehe Deine Aussage im Kontext nicht!?

    Wieso ist Hugonet ein Upgrade, wenn man Nawrocki holt bzw. sehe ich den Zusammenhang nicht?

  • Jeverjunkie
    • 2. Juni 2026 um 12:19
    • #15

    Bonjour, Monsieur Ügonee!

    Je nous souhaite beaucoup de succès.


    (Schulfranzösisch 7. - 10. Klasse) :lookaround:

  • Chief96
    • 2. Juni 2026 um 12:22
    • #16
    Zitat von P-King

    ???

    Du meinst den gleichnamigen Bilderdieb aus den ??? Geschichten?

  • LaBert
    • 2. Juni 2026 um 12:24
    • #17

    Erzfeind der drei ??? und Meisterdieb. Möge der den Gegner die Bälle klauen!

  • Online
    mueller-m
    • 2. Juni 2026 um 12:26
    • #18

    Guter Transfer. Lange Vertragslaufzeit.

  • Online
    inst!nct
    • 2. Juni 2026 um 12:29
    • #19
    Zitat von P-King
    Zitat von inst!nct
    Zitat von P-King

    ???

    Kann ich behilflich sein?

    Ich verstehe Deine Aussage im Kontext nicht!?

    Wieso ist Hugonet ein Upgrade, wenn man Nawrocki holt bzw. sehe ich den Zusammenhang nicht?

    Ah!

    Ich meinte unsere 6 IV insgesamt.

    Wenn Nawrocki bleibt, würde das zur neuen Saison bedeuten, Hugonet statt Blank, sonst gleich = Upgrade

  • CR1896
    • 2. Juni 2026 um 12:30
    • #20

    Endlich werden Knöpfe gedrückt.

    Herzlich Willkommen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™