Einfaches Los?![]()
Der Vertreter von denen im TV ist ja mal unsympathisch, hoffentlich hauen wir die weg.
1. Runde DFB-Pokal: SV Hemelingen - Hannover 96
-
-
Der Vertreter von denen im TV ist ja mal unsympathisch
Hö? Findest Du?
-
Erste Runde nach Bremen 🥳
-
Freilos
-
Einfaches Los?

Der Vertreter von denen im TV ist ja mal unsympathisch, hoffentlich hauen wir die weg.Kennst dich mit norddeutschen Charme nicht aus, oder?
-
Was für ein Kacklos für Hemelingen.
-
Delmenhorst oder Weserstadion?
-
Wieso? Die wollen doch bestimmt in die zweite Runde. Leichter wirds nicht
-
Sollte dieses mal aber klappen mit der zweiten Runde.
-
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

-
Joah, da sind viele Kelche an uns vorbeigegangen, wenn ich mir die restlichen Partien so angucke.
-
Einfaches Los?

Der Vertreter von denen im TV ist ja mal unsympathisch, hoffentlich hauen wir die weg.Ohne nachgeschaut zu haben vermute ich, dass 96 die schlechteste [edit:] Vier
Fünfjahresbilanz [/edit] im Profitopf hat. Viel einfacher geht’s also nicht…Was nettes über uns hat er auch gesagt, tipptopp Auftritt 👍
-
Mal gucken, wie hoch man diesmal tippen darf:
-
Gutes Los. Für uns kurze Wege und machbarer Gegner.
Für Hemelingen sportlich nicht unmöglich und aufgrund der räumlichen Nähe sind viele Gästefans zu erwarten, also quasi volles Haus.
Mal sehen, Für welche Spielstätte sie sich entscheiden.
-
Wie wäre das denn mit Gästekarten, wenn die wie letztes Jahr ins Weserstadion ziehen? Gibts da auch nur 5% und notfalls gucken nur 6.000 Leute zu wie letztes Jahr gegen WOB?
-
Bestmögliches Los.
-
Wieso, da kommen schon ein paar Zuschauer und die 2. Runde ist safe.
-
Wir sind wieder wer.
-
Überstehen wir die erste Runde, holen wir den Pott. Berlin, Berlin...

-
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze- daher nicht ausgeschlossen, dass 96 eine Runde weiterkommt.
-