@Die mir helfen können !!

  • Hallo aus Zürich,


    Habe mal eine Frage wegen dem E.-Shop, ich habe von euch, da ich ein 96-Fan aus der Schweiz bin, einen UH-Pulli bestellt, da wollte ich fragen, auf welches Bankkonto ich das Geld überweisen muss, damit ich ihn bekomme ??? Kann mir vieleicht eine E-Mail mit der Bankkontonimmer schicken ?? Meine E-MAil: scheiches@geissacher.ch
    Dann wünsche ich euch noch viel Vergnügen in der 1.Liga !!
    Besucht uns mal auf http://www.suedkurve.ch !!!


    Grüsse aus Zürich

  • Pk, danke für die Antworten, da habe ich doch noch ein paar Fragen:


    1. Wie lange ist die Produktionszeit ??


    2. Wie lange ist die Lieferzeit ??


    3. Welches ist das beste Spiel bei euch, kommen vielleicht mal vorbei ??


    4. Wie teuer sind Bengalos bei euch ??


    Grüss eaus der schönsten Stadt der Schweit : Zürich

  • 1. Die sind fertig
    2. Da sie fertig sind werden die, wenn vorhanden gleich ausgeliefert
    3. alle spiele sind gut, derbys gibt es gegen bremen & hamburg
    4. so um die 6-10 euro

  • Zitat

    Original von Zürcher
    3. Welches ist das beste Spiel bei euch, kommen vielleicht mal vorbei ??


    Derby gegen Eintracht Braunschweig, vielleicht im Jahr 2010 oder so. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass das Heimspiel gegen Hamburg (Ende Januar) am ehesten interessant ist, wenn man sich für Atmosphäre und Stimmung interessiert.


    Zitat

    Original von Zürcher4. Wie teuer sind Bengalos bei euch ??


    Bengalos sind in unserem Stadion verboten (aber beim nächsten Derby gegen Braunschweig - 2010 oder so - vielleicht wieder erlaubt).

  • Er hat ja nicht gefragt, ob die hier legal oder illegal sind, lediglich, was sie kosten.


    Und man muss sie ja nicht unbedingt im Stadion zünden :lookaround:

  • Zitat

    Original von Zürcher
    3. Welches ist das beste Spiel bei euch, kommen vielleicht mal vorbei ??


    Das Spiel gegen die Bayern wird wohl auch sehr heiss, auch wenn da ws. schon ein Teil des Stadions abgerissen wurde, bzw. gerade damit begonnen wird.


    Ansonsten kann ich Dir das Spiel Wolfsburg gegen :96: empfehlen, das wird naemlich nen Heimspiel in ner schoenen Arena.


    Desweiteren, gibt es die Pullover nur fuer Mitglieder

  • Sind die wirklich nur für Mitglieder, kann man da nicht eine Ausnahme machen ?? Ok, werden wohl gegen Hamburg einmal anwwesend sein, freue mich jetzt schon, wie gross ist denn euer Sektor im Stadion ???



    Grüsse aus Zürich

  • Zitat

    Original von Zürcher
    Sind die wirklich nur für Mitglieder, kann man da nicht eine Ausnahme machen ?? Ok, werden wohl gegen Hamburg einmal anwwesend sein, freue mich jetzt schon, wie gross ist denn euer Sektor im Stadion ???



    Grüsse aus Zürich


    Du hast eine Private Message erhalten. Läuft alles!

  • Zitat

    Original von Zürcher
    Sind die wirklich nur für Mitglieder, kann man da nicht eine Ausnahme machen ?? Ok, werden wohl gegen Hamburg einmal anwwesend sein, freue mich jetzt schon, wie gross ist denn euer Sektor im Stadion ???



    Grüsse aus Zürich


    hm Sektor ? ich denke Du meinst den Fanblock ?


    Also ich schätze H31 (Stehplätze) ca. 2.000 - 2.500
    I Blöcke (Sitzplätze) hm k.a. auch so in dem Dreh evtl. grösser aber wenn Du Karten willst musst Du jemanden kennen, der die fuer Euch ordert, denn die gibt es nicht im Onlineshop nur an der Vorverkaufsstelle.


    Bayern deshalb besonders, weil die allgemein verhasst sind. Ausserdem waere es fuer die ja praktisch mit dem bayern zug zu kommen.

  • Nur, kenne ich niemanden, hast du noch das genaue Datum ??? von 96-Hamburg ??? Ticketpreise ????


    Gruss vom assozialen Zürcher



    P.S: Sorry, dass ich hier so viele Fragen stelle

  • Also zuerst, bin seit etwa 1-2 Jahre fan von 96, aber jetzt, da ich 16 bin, bin also noch jung, kann ich an Spiele von euch gehen, juheiiii !!
    Das Zugticket ist zwar teuer, aber ich hoffe ich kann das Geld auftreiben !!


    Greetz Zurich

  • Bin nicht einer , der von den grossen Fan ist, aber will jetzt nicht damit sagen dass ihr nicht genau so gut seid, aber, ein München, ist halt etwas anderes, bitte verstehe mich nicht falsch


    Zürcher