Sledgeeishockey

  • mönsch hat das spass gemacht... mit jiri mal ne runde hockey zu spielen.. haber fredi mal persönlich kennen gelernt.. netter kerl.
    aber wer ja wirklich ein milchgesicht ist... de guzman.. der ist süss :kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von gretzky
    Sledge-Eishockey-Forum online...


    klick
    lasst euch mal blicken. es gibt natürlich auch ein 96 forum :96:


    Wozu ich mich auch alles überreden lasse :kichern:
    Aber sehr schön @gretzky! :daumen:

  • im ersten spiel waren wir grottenschlecht..
    aber so langsam werden wir warm. wiehl ist neu.. und 2 nationalspieler dabei.. die werden schnell besser...


    sowas wie letztes jahr (35:0 gegen bremen) :kichern: passiert nicht so schnell wieder ... :lookaround:

  • Scorpions weiter auf Meisterkurs
    Etwas langsam ließen es die RSG Hannover Scorpions zunächst angehen. Konnten kaum die kompakte Abwehr der Bremer Pirates überwinden. So dauerte es bis zur 12. Spielminute als durch einen Treffer von Segreff die Scorpions in Führung gingen. Deutliche Worte von Trainer Gursinsky ließen die Hannoveraner dann wohl im zweiten Drittel zu ihren spielerischen Fähigkeiten zurückfinden und den eigens mitgereisten Fanclub aus Walsrode die erwünschten Sledge-Eishockey-Szenen präsentieren. Sauberer Spielaufbau und sehenswerte Kombinationen im Angriffsdrittel ließen kaum Chancen auf Seiten der Bremer aufkommen. Neuzugang Jörg Wedde leistete gute Aufbauarbeit. Angefeuert vom Trommelwirbel des Fanclubs ließen Tore von Turan (2), Segreff, Bleidorn und Pott den Spielstand zur zweiten Pause zugunsten der Scorpions hochschnellen. Auf Bremer Seite konnten Patzelt, Kampermann und Disveld überzeugen. Mehrmalige Konter in Richtung hannoversches Tor ließen bei den Weserstädtern Hoffnung aufkommen. Der konditionelle Rückstand zeigte sich dann aber deutlich im letzten Spieldrittel. Weitere Scorpionstreffer erzielten Turan, Hattendorf und Segreff. Scorpions-Schlußmann Rolf Rabe konnte nicht mehr tun, als ein weiteres mal ohne Gegentreffer zu bleiben.
    Zeitgleich mußten die Yetis Wiehl erstmals bei den Dresdner Cardinals auflaufen. Überraschend unterlagen die Sachsen dem Liganeuling mit 2:3. Dabei konnte vor allem Nationalspieler Sebastian Kessler mit 3 Treffern überzeugen.
    Weiter geht’s für die RSG-Hannover-Scorpions in der Liga am 1. März in Wiehl bei Köln, dort tritt man ab 17.00 Uhr gegen die Yetis Wiehl an.
    Vorher steht aber die Reise nach Malmö/Schweden zum wichtigsten internationalen Club-Turnier in der Sledge-Eishockey-Szene. Gegen Mannschaften aus USA, England, Schweden, Norwegen, Tschechien, Estland werden sich die Scorps dort international profilieren können.


    :D :96:

  • Als die Scorps noch die Hannover Cannibals waren.. ich wusste nicht wohin mit dem Webspace.. na dann wird HIER eben ein revival gefeiert.
    an der site wird nichts mehr gemacht :lookaround:

  • so wir sind aus malmö zurück und waren wieder ein bischen erfolgreicher als die letzten jahre´..

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()