Sledgeeishockey

  • Dann also doch noch eine Saison. Die Preußen aus Berlin haben mich eingekauft :D kann man ja mal machen...

  • Hmmm, nicht schlecht. Unauffällig genug, dass man es auch an einem 1. April glauben könnte. Nicht gleich so ein Brett wie: "Die Chicago Blackhawks haben mich eingekauft"...

  • Da spielt ein anderer Spieler aus Deutschland. Und nein, das ist kein Aprilscherz. Die bauen dort ein Team auf. Spielertrainer ist auch ein Natiospieler den sie aus Dresden verpflichtet haben. Da geht was in Berlin.
    Das erste mal, dass ich mit Vertrag spiele, Hotelzimmer bezahlt, Sprit bezahlt und monatlich auch etwas Kohle verdiene. 1x im Monat Training in Berlin, Turniere und die Ligaspiele spielen.
    Geile Sache und ich freue mich drauf ein Team aus dem Boden zu heben. So kann man seine Karriere langsam ausklingen lassen. In Langenhagen bin ich am 31.3. raus und die Freigabe wird erteilt.

  • Och, da ich auch gern mal in Berlin bin, zur Not auch dort.
    Dieses Söldnertum ist natürlich schon übel. Wenn Alte Liebe dort zur Einlaufmusik wird und Utze die 96 trägt, würde ich aber schon mal ein Auge zudrücken.

  • Offiziell wird der Verein erst diesen Monat gegründet. Oder besser, die Preußen stampfen eine Sledgehockey-Abteilung aus dem Boden.
    Die gehen das schon sehr professionell an. Und sicher trage ich die 96 - das ist vertraglich geregelt. :D


    In Langenhagen habe ich diese Saison noch bei ein paar Spielen mitgespielt und ab und an mal Training gemacht. In Langenhagen ist
    bei mir aber definitiv die Luft raus und die Kündigung zum 31.3. hatte ich schon im Oktober abgeschickt.


    Eigentlich wollte ich mir ein Kanu kaufen und vielleicht mal Rollitennis versuchen, Tischtennis auf Prothesen oder Schwimmen.


    Naja, so wird noch ein Jahr in Berlin gedaddelt. Spielplan gibt es dann.

  • Tcha, eigentlich dachte ich, dass das Thema vom Tisch wäre. Jetzt hat mich Trainer Andreas Pokorny so lange belabert bis ich "JA" gesagt habe.
    Es wird ein Spielmacher mit Auge gesucht, der auch notfalls mal das Tor trifft.


    Trainingslager Vancouver
    Trainingslager Prag
    Trainingslager Moskau
    WM 2017 in Süd Korea (Quali für Olympia 2018 in Süd Korea)
    Bei vergeigter Quali - noch eine Quali für 2018 in Boston


    Ich kann nicht anderes - ich lege nochmal 2 Jahre nach. :ja:

  • Weltklasse. Glückwunsch Utze zu diesem weisen Entschluss. Ich drücke dir alle Daumen. Und irgendwie, wäre glaub ich ein Quali erst über die Runde in Boston doch fast noch geiler. Vancouver ist so eine geile Stadt. Und Boston fand ich jetzt auch nicht soo schlecht. Viel Erfolg

  • Ja, bin auch total aufgeregt. Habe mir 4 Monate Zeit mit der Entscheidung gelassen. Am Ende hat meine Frau mich gedrängt, weil sie gemerkt hat, dass mir was fehlt.
    Rolli-Basketball ist ok. Kann man ja später weitermachen.


    In Boston habe ich schon eine WM gespielt. Geile Stadt. In Vancouver war ich auch schon 2x um ein Turnier in der Olympiahalle zu spielen. Beides geile Ziele.
    Asien ist natürlich auch ein Knaller. 2x Japan war geil - Süd Korea könnte auch geil werden.


    Nunja, erstmal Muskeln aufbauen :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()