Sledgeeishockey

  • Coole Sache. Bist du denn noch fit durchs Basketball, oder hast du viel zu tun, um wieder in Form zu kommen. Sagt aber schon einiges über den Nachwuchs aus. Wenn sie dich wieder aus dem Ruhestand rekrutieren. Kommt da nichts neues nach?

  • Durch´s Basketball bin ich relativ fit. Es sind andere Muskelgruppen. Da Muskeln glücklicherweise einen Memoryeffekt haben werde ich wohl, bis das Wasser gefroren ist, fit sein.
    Ok, in dem Alter dauert es länger. Auch die Verletzungsanfälligkeit ist höher. Beim Basketball habe ich mir die Sehne des kleinen Finger gerissen. Das war im Februar. Bis heute
    ist das Ding noch nicht ganz durch. Wenn ich an die Muckibude denke, dann bekomme ich schlechte Laune. Aber wenn ich an die Trainingslager und die Eiszeiten denke, dann kribbelt es!
    Auf dem Eis trainiere ich auch gerne im Zirkel bis ich kotzen muss. Aber wenn der Puck im Spiel ist, dann geht mir einer ab.


    Die Trainer haben mich noch während der abgelaufenen WM angerufen und zugetextet. Spieler, die gerade vom Eis kamen und aus der Kabine per Whatsapp nach einer Rückkehr gefragt haben,
    haben mich dazu bewegt nochmals Gas zu geben. Eigentlich hatte ich das nicht vor und wollte gemütlich Basketball spielen und ab und zu mal beim Grillen einen rauchen. Nunja, Attacke!


    Dann werde ich mal die Liste ausbauen!

  • Schön, dass Du wieder mit dabei bist, Utze!


    Es wird ein Spielmacher mit Auge gesucht, der auch notfalls mal das Tor trifft.

    Aber haben sie diesen torgefährlichen Spielmacher auch schon gefunden, den sie suchen? ;)



    Wird es evtl. die Chance geben, das Team mal hier in der Nähe zu sehen? Irgendwelche Testspiele oder so?

  • Danke, Jungs.


    Kann gut sein, dass wir Trainingslager und/oder Turniere in Langenhagen spielen. Ist eigentlich der Stützpunkt Nord und die Skandinavier kommen gerne mal rum. Die Russen haben so viel Kohle, die spielen überall ihre Turniere.
    Die Chancen stehen ganz gut. Ausserdem werden die Turniere, EM, WM und Olympia schon seit längerer Zeit im Netz übertragen.


    Ab ca. 11:40 - Eins der geilsten Spiele und die Stimmung - so sollte das immer sein! Da haben wir Schweden bei den Paralympics schön zerlegt. 10 Jahre schon wieder .... :doh:


    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Seit gestern wieder offizielles Mitglied der Nationalmannschaft. Nochmal Attacke machen und die WM in Süd Korea rocken. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch nochmal so freuen und motivieren kann :D


  • Ja. Sehr geil. Was freue ich mich auf das erste Trainingslager Ende August und Anfang 2017 WM Süd-Korea.
    Danke an meine Frau. Die hat mich geschickt und danke and die Trainer. Attacke.

  • Wir nicht! Wir saufen nur Bier und Whisky.


    Vielleicht bleiben die Russen ja bis zur WM suspendiert. Dann steigen unsere Chancen auf eine direkte Quali für Süd Korea 2018.


    Danke an meine Frau.


    24/7 Utze ist für die besten Frauen too much.


    Das kann sein :D

  • Es wird Zeit. Die Alufolie liegt bereit und die Lakritze gehört in die Maschen!
    In 2 Wochen beginnt das erste Trainingslager mit der Natio.