Sledgeeishockey

  • :ja:
    oder... Stiefel-Trinken kann man damit auch prima.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • dementsprchend muß ich mich also allein betrinken? das finde ich grob fahrlässig! aber laß uns mal den freitag ins auge piksen!


    edit: :kichern: stiefelsaufen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Funktioniert aber..


    Wer Lust hat ein paar Tore zu sehen. 38MB -> --Klick--


    Auszüge aus dem Spiel gegen Amsterdam vom 9.1.04

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • viel Spass ;)
    Edit: mit wieviel kb?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Danke.


    Das Stück ist von den "Hanson Brothers". Die Band kann ich nur empfehlen.. ;)
    Die Scheibe heisst "PuckRock" :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    viel Spass ;)
    Edit: mit wieviel kb?


    Bei mir mit knapp über 90 kb!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Die Torhüterin ist eine echte Bombe. Aber um mal zu zeigen, was Sledge-Eishockey ist, ist es ein ordentliches Video. ;)

  • Wer Bock auf Statistiken hat, sollte mal auf der Site schauen. Das waren die 3 Klatschen gegen USA, NOR und SWE. Die Strafzeiten sind natürlich nicht so doll.. :nein:


  • Respekt ! :


    Strafen - Top 5
    Platz Spieler 20 10 5 2 Min.
    1 Segreff (Deutschland) 0 2 0 6 32
    2 Burhaneddin (Deutschland) 1 0 1 2 29
    3 Conklin (USA) 1 0 1 0 25
    4 Siqueland (Norwegen) 1 0 0 2 24
    5 Karlsson (Schweden) 0 1 0 4 18



    2 x 10 Min ... du kleiner Raudi ;)

  • Hab dem Schiri nur gesagt, dass er scheiss in die Pfeife bläst und beim zweiten mal sagte ich ihm nur, dass er ein w i x e r ist. Da ist man ganz schnell auf der Strafbank. Wenn es wenigstens ein Bandencheck, oder eine Schlägerei gewesen wäre.. :wut::lookaround:

  • Ich mach mal nen kurzen Spielbericht:
    11:0 gewonnen, 5 Tore durch "Jetsky" Utze (Udo) Segreff!
    Die 10 minütige Disziplinarstrafe durch Herrn Segreff durfte natürlich auch nicht fehlen...:auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()