Sledgeeishockey

  • Naja, scheine meine Fresse echt nicht halten zu können. Das war auch schon schlimmer.. :lookaround:
    "Hey, Schiri, wärst Du so nett und würdes auch mal die Regeln beachten", war nicht wirklich gut. Beim Eishockey sind die Schiris da leider zu weich.. :kichern:
    Das Spiel war mal wieder nur in eine Richtung. Gegen Köln wird das anders aussehen.


    Schön, dass ihr da gewesen seid. ;)

  • 2 mal Nordderby Hannover Scorpions - Bremer Pirates



    Die RSG-Hannover-Scorpions scheinen auch in dieser Saison ihren Weg zur Meisterschaft lückenlos ohne Niederlagen durchzuziehen. Am Wochenende standen gleich zwei Begegnungen im Nord-Derby gegen die Pirates aus Bremen auf dem Programm. Hinspiel am Samstag in Mellendorf und Rückspiel dann am Sonntagabend in Bremen/Walle. Deutliche Resultate von 11:0 und 17:2 für die RSG-Hannover-Scorpions bescheren den Niedersachsen einen beruhigenden Platz an der Tabellenspitze.
    Im Mellendorfer Icehouse konnten die Kellerkinder der Liga den Scorpionen nicht einmal annähernd gefährlich werden. Selbst Ersatzkeeper Frank Meine zeigte sich über ein Shut-out in seinem ersten Ligaspiel überrascht. Einzig der Bremer Nationalspieler Raimund Patzelt schaffte einige Vorstöße ins Hannoversche Drittel, wurde dort aber umgehend vom Verteidigerduo Hattendorf/Lahrs kalt gestellt. Die gut 150 Zuschauer, lautstark unterstützt vom RSG-Hannover-Scorpions-Fanclub aus Schwarmstedt sahen ein Spiel, dass überwiegend im Bremer Drittel stattfand. In die Scoorerliste durften sich Segreff (5), Turan und Bleidorn (je 2), sowie Hattendorf und Appelkamp (je 1) eintragen.
    Beim Rückspiel am Sonntag in Bremen kam es nach einer groben Abseits-Fehlentscheidung des Referees zum 1:0 Führungstreffer der Gastgeber (Patzelt) in der 2.Minute. Die Freude darüber hielt bei den Pirates nicht lange, denn 2 Minuten später stand es bereits 3:1 für die Hannoveraner. Wiederum Patzelt gelang es noch ein einziges Mal zum Tor der Scorpions vorzudringen und das als Ergebniskosmetik zu bezeichnende 2. Tor der Bremer zu erzielen. Zum Endstand von 17:2 trugen Segreff (7), Bleidorn (3), Turan, Wedde, Appelkamp (je 2) und Hattendorf (1) bei.
    Wesentlich mehr Spannung dürfte am kommenden Samstag in Wiehl aufkommen, wenn die Scorpions gegen die Yetis, den jetzigen Tabellenzweiten antreten müssen. Die Yetis gewannen gestern in Dresden mit 7:1

  • Glückwunsch zu dem recht knappen Sieg gestern!
    Aber wieso steht da nichts von den Strafminuten? Warst du gestern etwa brav?

  • Danke ;)


    Ne, nix Strafminuten. Durchspielen macht doch mehr Spass, als in der Kühlbox zu erfrieren! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • :kichern:
    Ich gehe mit dem Ziel in ein Spiel mindestens ein Tor zu schiessen. Hat in der Liga immer geklappt.. International sieht das leider anders aus.. :(

  • Ich glaube du hast auch noch das Ziel die meisten Strafminuten zu "ergattern" ;)
    Nein... kleiner Scherz :D


    Meinste ich hab noch irgendwann ne Chance auf nen Trikot ? Gibts da derzeit schon was neues ??

  • Du bekommst mit viel Glück mein Trikot nach der Saison, wenn ich es nicht in Malmö oder bei der WM mit einem Spieler der Chicago Blackhawks tausche.. ;)

  • Ach, :kopf:


    dir ist es egal, was für ein trikot?


    da hätte ich noch:


    new jersey devils
    detroit redwings
    chicago blackhawks
    philadelphia flyers


    hannover scorpions
    nagano thunderbirds
    malmö FIFH
    budweis


    Schweden
    England
    Deutschland
    japan


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :kichern: Ja-Ne ist klar. Würde jeder gerne machen. :) Andenken an geile Hockeyzeiten im Ausland zu verkloppen.
    Ich beschaffe Dir ein Scorps-Jersey, versprochen!


    Was bekomm ich dafür? Soll ein Name drauf? Bekommst ein neues, aber erst nach der Saison. Da fliegten noch 3 unbeflockte beim Zeugwart rum. ;)

  • Wenn ich nett zu dir bin, bekomme ich dann auch ein? :bussi:


    Eins fürn Harzer, dann bleiben ja noch 2 über! Beflockt mit Svenni und 96 wäre so schön! :lookaround: