Sledgeeishockey

  • Sie wollten nicht spielen, also werden die nicht gewertet.
    Die Rampen waren schon sehr steil, weil in Köln die Ausgänge zur Straf- und Ersatzbank sehr hoch sind und somit auch die Rampen sehr steil.. Also nicht normale Höhe, wie man vermuten mag!


    Das ist alles, wenn der Rechtsanwalt da ein Strich durch die Rechnung macht, müssen wir uns danach richten und die Norweger hätten das auch ruhig mal machen können ....


    Egal, der dritte Radisson-Cup 05 wird entweder in Berlin oder in der TUI-Arena sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Naja, bei einem Freundschaftsturnier kann man sich schon mal entgegen kommen..


    Die Amis haben doch fast alle keine Krankenversicherung und wenn sich da einer den Fingernagel an der Rampe abbricht, dann ist aber Achterbahn. Die spinnen die Amis.


    Naja, nochmal passiert sowas nicht!

  • Am 5.12. ist nun endlich unser Spiel in der Tui-Arena! Wer Lust hat, das Spiel der Scorps gg. die Freezers zu sehen, der bezahlt 5€ für das DEL-Spiel und die Karte für unser Spiel um 17:00 Uhr ist darin enthalten. Wer keine Lust auf DEL - Hockey hat, der kommt um 16:30 Uhr kostenlos in die Arena, um unser Spiel zu sehen.


    Würde mich sehr freuen, den Ein oder Anderen dort begrüßen zu dürfen!

  • Das DEL-Spiel fängt um 14:30 und ist ca. 16:15 zu ende. Um 17 Uhr fangen wir an und es dauert, wenn es keine Massenschlägereien und Strafen ohne Ende gibt, auch ca. 1 1/2 Std.


    ;)

  • Zitat

    Original von utze
    Das DEL-Spiel fängt um 14:30 und ist ca. 16:15 zu ende. Um 17 Uhr fangen wir an und es dauert, wenn es keine Massenschlägereien und Strafen ohne Ende gibt, auch ca. 1 1/2 Std.


    ;)


    Das letztes nicht eintritt, dafür wirst Du sicher sorgen! :engel:

  • Hm, gegen Wiehl wird das nicht einfach. Da muss man schonmal die Knochen knacken lassen, wenn man gewinnen will...versprechen kann ich es nicht, dass ich nicht in der Box lande... :D

  • Utze, ich will Sonntag dann auch was von dir sehn, ne!?
    1. mindestens 3 Tore von dir
    2. mindestens 10 Strafminuten für dich
    3. mindestens 2 Massenschlägereien anzetteln
    4. ne alleinige Ehrenrunde + anschließende Welle mit mir


    8)


  • 1. Könnte klappen - wird aber nicht einfach
    2. ne, 2 mal 2 Minuten müssen reichen
    3. eine schaffe ich vielleicht, weil Kessler aus Wiehl auch so übel drauf ist:kichern:
    4. Das machen wir auch so :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • "Die deutsche Sledge-Eishockey-Nationalmannschaft belegte beim "RadissonSAS-Cup" in Köln hinter Turniersieger Kanada den 2. Platz. Beim 5:1-Sieg gegen die USA - dem größten Erfolg seit Gründung der Mannschaft vor drei Jahren - erzielte der Hannoveraner Udo Segreff ein Tor. "



    Quelle: HAZ

  • :kopf: ja, genau! mal sehen, ob du das heute um ca. 19 uhr immernoch sagen tust.. :D


    bin um 14 uhr da und dann jibbet koatn..