Auf gute Zusammenarbeit

  • Ich hoffe das alle Fans(ultras...) zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen,so das wir :96: super unterstützen!
    Ich weiss das manche sagen werden das wir dieses Thema mit dem
    zusammenarbeiten schon oft genug hatten : Ich will auch keine
    Diskussion auslösen das einzige was ich möchte ist :96: so gut wie
    nur möglich zu unterstützen!


    Danke für eure Mithilfe wir sehen uns am Sonntag um
    15Uhr im Stadion :]



    Botschaften:


    An Sat1 Ran:
    :mittelfinger:


    An die Terroristen:
    Ihr seid einfach nur zum :kotzen: liefert Usama Bin Laden aus
    es soll einfach nur :high: herrschen.


    An Gilde Pilsender fahrt mal am Sonntag ein paar Tankwagen auf!


    :bier:



    :megaphon: : Fuck OFF :btsv:

  • Also mit der Zusammenarbeit klappt das doch jetzt wieder ganz gut. Mal gucken, wie es Sonntag wird, wenn viele Erfolgsfans kommen werden. Naja, egal. :feier:

  • Denke auch das man da anknüpfen kann, wo man die letzten Wochen aufgehört hat!
    Auf eine gute:feier: und :96:

  • Ich denke, diese Saison läuft es mit der Zusammenarbeit wie schon lange nicht mehr, darum sollten wir das Thema lassen, damit nicht wieder ein paar Querköpfe, wieder alles zerstören.

  • aber man kann sich doch immer steigern keine Frage das der Support von :96: der beste ist.... :kichern:

  • Es wäre heute sehr, sehr geil geworden, wenn der H-Block die Humba mitgemacht hätte. Unten in der Mitte sassen welche, und wären länger die "Hinsetzen,Hinsetzen"-Sprechchöre gekommen, da hätten (hoff und glaub ich) alle mitgemacht.





    Gemeinsam für die HUMBA!!!

  • ich hätte da auch gerne mitgemacht, aber leider hab ich momentan ne verletzung am knie und kann das knie nicht anwinkeln, ohne das es weh tut! :sauer:


    hab aber auch mitgekriegt, wie die rechts neben mir wieder hingestellt haben.

  • Jetzt nochmal zur "HUMBA". Ein paar Freunde haben mir gesagt, dass sie gar nix davon mitbekommen haben (stehen links im H- BLock).
    Vielleicht wäre es ja mal mit Propaganda zu versuchen, sprich, ne menge :kichern: Zettel drucken, wo sowas draufsteht.


    Aber is ja nur son Gedanke :lookaround:

  • Ist doch alles halb so wild mit der Humba. Wäre zwar geil geworden und ich saß auch schon, aber nach dem "TOD und HASS dem BTSV" kam irgendwie 'ne Zeitlang nix mehr, bis plötzlich von der Haupttribüne "Steht auf wenn ihr Rote seid" rüberschwappte und dann war da auch noch die La-Ola, also bei der HUMBA war irgendwie der Wurm drin.


    Und das Megaphon in Ehren und ich bin auch kein Akkustiker, aber sehr viel weiter als Mitte H-31 dürfte der Radius nicht gehen.


    Desweiteren war im rechten Teil des H-Blocks (da steh ich eigentlich so gut wie immer), recht merkwürdiges Publikum zu sehen. Sprich, viele von den Stammansässigen der Gegen waren gar nicht da, kurz nach rechts geguckt, habe ich einige davon im I sehen können. Sonst hatten sich da gestern Vadda mit Kind, oder die "Stammopas" aufgestellt, die bei der Humba wohl 'nen Gichtanfall bekommen. Sowieso sind die eher still, außer es gibt etwas zu motzen (selbst beim Stand von 3:0, peinlich, peinlich).

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Und das Megaphon in Ehren und ich bin auch kein Akkustiker, aber sehr viel weiter als Mitte H-31 dürfte der Radius nicht gehen.


    Das Megaphon ist einfach nur scheiße leise. Das kannste vielleicht vor 50 Leuten benutzen, aber nich vor so ner riesen Menge, da, wie du schon geschrieben hast, da nix ankommt. wir kümmern uns im Moment um so nen Raketending, welches hoffentlich lauter ist.

  • Also wenn das mit dem Megaphon klappt,dann würdest du auch einen großen Teil des H31 zu der Humba kriegen.Viele haben bis jetzt nur nicht mitgemacht ,weil:1.wie gesagt zu leise
    2.viele nicht genau wissen was sie
    schreien sollen

  • das ist ja eigentlich nur ein Punkt, denn wäre es lauter würdet ihr auch den Text hören. Bei der Choreo wo tnx irgendwas übers megaphon erzählt hat, haben wir es in der Mitte auch nicht verstanden...

  • is ne echt schöne Sache mit HUMBA, nur hab selbst ich (stehe direkt am Zaun zum I-Block) verdammte Schwierigkeiten Ati zu verstehen! Das liegt aber wie schon gesagt an der doch eher schleppenden Teilnahme der H-Blocker, die selbst wenn sie mitmachen, dabei immernoch blöde rumquatschen müssen. Da is es eben so, das man immer erst überlegen muß, was für Vorgaben von Ati kommen!
    Da sollten wir uns schleunigst was einfallen lassen....

  • Ihr könntet ja mal mit dem FP reden.Dann könnte man einmal die Humba dort abdrucken für alle, damit sie jedesmal zu einem Erlebnis wird.


    H31 und I zusammen für die Humba

  • Zitat

    Original von roter
    Ihr könntet ja mal mit dem FP reden.Dann könnte man einmal die Humba dort abdrucken für alle, damit sie jedesmal zu einem Erlebnis wird.


    H31 und I zusammen für die Humba


    Das Schönste an der HUMBA find ich immernoch das sie niemals gleich ist!!! Also is das mit den Kopien nicht ganz so einfach, ODER ???:megaphon:

  • Zitat

    Original von roter
    Ihr könntet ja mal mit dem FP reden.Dann könnte man einmal die Humba dort abdrucken für alle, damit sie jedesmal zu einem Erlebnis wird.


    Naja, blamieren müsst Ihr Euch ja nun nicht, das könnt Ihr BS überlassen (drucken "Supportregeln" für's gemeine Publikum auf Flyer :kichern:). Das Problem ist
    erstens ein akustisches, weil Ati im Block von vorne nach hinten schreit, der H 31 jedoch links davon ist. Wenn auch der H 31 erreicht werden sollte, müsste Ati sich schon vor die Blöcke, also in den C - Block stellen. Ob mit Mikro oder ohne: Im H 31 kriegt man das akustisch einfach oft nicht mit! Irgendwo grölt immer einer und hinten rechts steht die "Wir scheißen auf die Meute" - Fraktion, die auch immer irgendwas singt.
    Zweitens ist es auch ein optisches, denn H und I liegen nebeneinander, und die Zuschauer schauen nun mal auf's Spielfeld und wenn sie's akustisch schon nicht mitkriegen sehn sie es auch nicht, wenn sie nicht gerade zufällig in die Richtung gucken.
    Ich würd' an Eurer Stelle mal mit den Trommlern sprechen (nur nicht mit dem kleinen, der ist ein Nazi), wenn die wild gestikulieren, achten eigentlich alle auf sie. Und dann könnte sich Ati ja mal vor denen aufbauen ...