Kiffen erlaubt?

  • Na, bisschen zuviel Jagertee konsumiert? ;)

    Diese Schlussfolgerung passt doch nicht zur Diskussion.


    Edit: interessanter und kurzer Artikel zum Beginn des Cannabisverbots.

    Bis 1929 war der Konsum in Deutschland übrigens legal.


    Cannabis: Killerkraut und Mörderdroge
    Wie ein US-Amerikaner in den 1960er Jahren das weltweite Verbot von Cannabis durchsetzte
    www.spektrum.de

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen. Dachterasse Südseite…was brauche ich? Mein grüner Daumen ist nicht existent :high:

  • Du brauchst natürlich ordentliche Samen, ohne grünen Daumen eignen sich Autoflowering-Samen am besten. Die brauchen indoors 10-11 Wochen von der Keimung bis zur Ernte, draußen 2-3 Wochen länger. Und sie sind sehr pflegeleicht und verzeihen leichte Fehler wie zu viel oder zu wenig Wasser.


    Und eine gute, vorgedüngte Erde kann auch nicht schaden. Meist reichen die Nährstoffe so 5-6 Wochen, dann würde ich noch für 2-3 Wochen Biodünger hinzugeben. 2 Wochen vor der absehbaren Ernte nicht mehr düngen, sondern nur noch mit Wasser spülen.


    Und, was ganz wichtig ist - ein ausreichend großes Pflanzgefäß. Ich empfehle Stofftöpfe. Je größer das Pflanzgefäß, desto größer wird die Pflanze.


    Für die Dachterrasse würde ich die Pflanze Anfang Mai indoors vorziehen und dann nach den Eisheiligen rausstellen.

  • 3 Seiten gelesen und direkt Hals.


    Am Ende geht es nur darum, dass Erwachsene das konsumieren können, was sie wollen. Hört doch mal auf zu heulen. Droge hier, Droge da.

    Heute schon Zucker gefressen?

    Ich knall mir jetzt ne Sativa Tüte rein und freue mich auf den Rest der da so kommt.

  • Und solche Beispiele bestätigen mich in meiner Meinung, dass diese Legalisierung/Teillegalisierung falsch ist. Im Gegenteil sehe ich hier sogar Staatsversagen.


    Natürlich. Und wenn man sich dann noch vor Augen führt, welch rasanten Abstieg zu Sodom und Gomorrha die Länder genommen haben, in denen der Staat schon versagt hat (z.B. Portugal, Niederlande, Teile der USA usw), dann kann einem nur Angst und Bange werden.

  • OK, dann wäre es ja konsequent, jetzt den ganzen Alkohol zu verbieten, wenn man sich echauffiert, dass der Staat jetzt eine weitere Droge legalisiert.

  • Niederlande

    Hmm, wenn ich mich an die Berichterstattung aus der letzten Zeit erinnere sind die mittlerweile alles andere als glücklich über die (Art und Weise der) Legalisierung (oder besser gesagt Duldung, legal ist es ja bis heute nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()