Kiffen erlaubt?

• Also meine Schwester ist Ärztin und würde Cannabis gerne viel häufiger verschreiben, aber es ist wohl ein riesiger bürokratischer Aufwand, bis sie das durchbekommt. Sie selbst hat es nie ausprobiert, aber genug darüber gelesen, um es nicht zu verteufeln.

Ich habe hier dagegen mein Rezept für den legalen Anbau völlig problemlos bekommen. Da reichte ein Blick auf das Röntgenbild vom Rücken und seitdem könnte ich mir meinen Balkon legal mit den Rauschgiftpflanzen vollstellen.

• Hast Du es schon im Zentrum für Schmerzmedizin am Aegi versucht? Von denen habe ich gutes gehört, wobei ich keine Ahnung habe, ob die aufnehmen und ob das wirklich klappen würde.

https://schmerzmedizin-hannover.de/index.php?id=1

Da war ich um den ganzen Bums durchzusetzen. Nie wieder. Genau dort haben sie mir jeden Mist verschrieben und sind auf Cannabis null eingegangen. Ich dachte dort sind sie offen. Zumindest habe ich von denen meine Diagnosen bekommen und 3 Medikamente ausprobiert die von den Nebenwirkungen übel waren. Geht dort nicht hin!

• Möchte die CDU dann wieder verbieten, weil diese Legalisierung unser schönes Deutschland jetzt verdammt unsicher gemacht hat.

Zitat von Antrag bei der Bundestagspräsidentin für eine aktuelle Stunde von gestern für morgen

Negative Auswirkungen auf die innere Sicherheit ernst nehmen - Cannabislegalisierung aufheben.

ja das steht da so.

• Möchte die CDU dann wieder verbieten, weil diese Legalisierung unser schönes Deutschland jetzt verdammt unsicher gemacht hat.

Zitat von Antrag bei der Bundestagspräsidentin für eine aktuelle Stunde von gestern für morgen

Negative Auswirkungen auf die innere Sicherheit ernst nehmen - Cannabislegalisierung aufheben.

ja das steht da so.

Ich habe nichts anderes erwartet. 🤠

• Dazu müssen sie halt aber auch erst mal einen Koalitionspartner finden der das mit macht. Gut, bei der SPD kann ich mir das schon vorstellen ... aber auch nur 50 / 50.

• Aber hey Leute. Ihr müsst dann schon dazuschreiben, daß die CDU ALLE Drogen verbieten wird. Einzig Weihwasser bleibt erlaubt - in geringer Konzentration

• glaub ich nicht, Weihrauch schwenken in katholischen Gotteshäusern werden die niemals verbieten.

Sonst haben sie bald keine Messdiener mehr.

Die warten doch nur darauf, endlich schwenken zu können und Wetten abzuschließen, wer die meisten Umkipper schafft, wie es vorher schon ihre Brüder das taten.

• vom Weihwasser bin ich als Messdiener im Kloster nie ohnmächtig geworden, vom Weihrauch regelmäßig. Und außer mit einzelnen Messdienern in die Bibliothek zu gehen und schwülstige Bildchen anzuschauen, ist auch nichts passiert.

• Dann hast du aber Glück gehabt. Die Schweine bumsen doch alles, was nicht schnell genug aus der Kirche flüchtet!

• Ich versuche gerade zu differenzieren.

Ich finde es bemerkenswert genug, wenn ein Pater mit einem vorpubertären Messdiener zu zweit in die Bibliothek geht, um ihm was zu zeigen. In dem mir berichteten Fall, schwülstige Bilder aus alten Büchern. Da war die verlogene katholische Not wohl sehr groß.

Und ergänzend nur für utze, ich hatte Montags nie das Gefühl, am Wochenende zu viel scharfen Chilly gegessen zu haben.

• Oh, ich wollte euch gerade mitteilen, dass das MOBILE

eine feine Spieluhrmusik dazu bekommen hat.

Da sehe ich, ich bin im falschen Thread.?!

Egal. Haut da rein! :)