Kiffen erlaubt?

  • Ja, kann man hören. Habe gerade Rammstein auf dem Ohr. Geht auch. "Zeit" ist mal wieder ein Video, herrlich.

    Edit: Gebt das Hanf frei! #haschtag

  • Ich stell mir gerade vor, noch einen zu bauen und Danzig zu hören


    Twist of Kain, Not of this World, bääm, bin 20



    ... und Soldat, verrückte Welt


    Nachtrag


    Jeden einzelnen geilen Gitarrenton kann ich in der Luft nachspielen, immer noch, ich schwöre


    PS


    Und mit hoher Sicherheit habe das auch in der Röhre gezeigt, wow Flashback


    Uuuund ganz sicher auf der runden Backstage Bühne im Capitol

    3 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Eine "Automatic" Pflanze braucht etwa 100 Tage bis zur Ernte. Meine Ernte 2022 ist sehr gelungen. "Moby Dick" hat eine angenehme Wirkung, aber ist im Wachstum sehr geruchsintensiv.

  • Das ist alles kein Problem, aber wann legal?


    Warum dauert das so lange...

    Ich denke, die haben im Moment andere, dringendere Probleme. Für den Rest haben sie ja noch drei Jahre. Dann ist das andere Problem hoffentlich und für immer Geschichte.

  • Nur, und ich betone Nur das lasse ich gerade noch so gelten, sonst wäre ich richtig sauer


    Nachtrag


    Gottanbetunswürdige Gitarrensoli, Champions-League

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Eine "Automatic" Pflanze braucht etwa 100 Tage bis zur Ernte. Meine Ernte 2022 ist sehr gelungen. "Moby Dick" hat eine angenehme Wirkung, aber ist im Wachstum sehr geruchsintensiv.

    Und genau das ist das Problem. Geht hier im Garten nicht. Hatte eine Automatic Sativa, die hat gestunken. Musste ich entfernen. Ich will auch ohne Streß anbauen dürfen. So, erstmal Gorilla Glue smoken ;)

  • was empfiehlt denn der genüssliche teil vom forum an nicht so stark riechenden pflanzen? und bedeutet weniger geruch auch immer weniger bunte bilder?

    also platz ist im garten reichlich und ein herrlich sonniges plätzchen nicht einsehbar.

    anbau hier wäre natürlich nur wegen rücken, das möchte ich betonen.

    ich bin nicht wie ihr :D

  • Das ist alles kein Problem, aber wann legal?


    Warum dauert das so lange.


    Darf ich dich daran erinnern, dass die Grünen auch schon 1998 mit dem Wahlversprechen, Cannabis zu legalisieren, die Wahl gewonnen haben?


    Ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch hängen.

  • Seh ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn das in dieser Legislaturperiode nichts mehr wird. Danach haben wir wieder die CDU und dann war es das. Darauf erstmal einen Spliff mit Auto Glueberry OG, natürlich aus rein medizinischen Gründen, versteht sich von selbst :high:

  • Eine "Automatic" Pflanze braucht etwa 100 Tage bis zur Ernte. Meine Ernte 2022 ist sehr gelungen. "Moby Dick" hat eine angenehme Wirkung, aber ist im Wachstum sehr geruchsintensiv.

    Und genau das ist das Problem. Geht hier im Garten nicht. Hatte eine Automatic Sativa, die hat gestunken. Musste ich entfernen. Ich will auch ohne Streß anbauen dürfen. So, erstmal Gorilla Glue smoken ;)

    Cannabisanbau ist in der Regel sehr geruchsintensiv, egal ob Automatic, Regular, Sativa oder Indica. Und es riecht so lecker :blume:

  • was empfiehlt denn der genüssliche teil vom forum an nicht so stark riechenden pflanzen? und bedeutet weniger geruch auch immer weniger bunte bilder?

    also platz ist im garten reichlich und ein herrlich sonniges plätzchen nicht einsehbar.

    anbau hier wäre natürlich nur wegen rücken, das möchte ich betonen.

    ich bin nicht wie ihr :D

    Also wenn du reichlich Platz im Garten hast, sollte das doch kein Problem sein. Wegen des THC-Gehalts musst du im Growshop fragen. Das wirkt sowieso auf jeden anders.

    Es gibt Pflanzen, die wuchern geradezu und werden auch drei-vier Meter hoch. Für meinen Balkon ist das nicht ideal. "Moby Dick" bleibt klein und wird eben dick.


    Und "Rücken" ist inzwischen bei mir auch der Hauptgrund. Deswegen baue ich auf Rezept an.

  • Je fortgeschrittener die Ladys in die Blüte gehen umso intensiver wird der Geruch.

    (ganz unabhängig vom THC Gehalt)

    Indoor gibt es sehr gute Aktivkohlefilter und Outdoor hilft nur viel Platz ,zum nächsten Nachbarn, 10 Meter sollten aber reichen, und vorteilhaft ist auch eine richtige Windrichtung :kichern: