pur ist echt eine ansage. Ich muss vom Tabak weg. Habe ein paar Vapes aber das nervt auf Dauer. Vielleicht backe ich mal.
Kiffen erlaubt?
-
-
-
Nur pur.
Mit Hartmut Engler? Da kannster gar nicht gegenan kiffen.
-
Was nicht deutlich hervorgeht ist, ob der Anbau, Großhandel und der Im-/Export weiterhin illegal bleiben soll wie z.B. auch in Holland. Wobei in Holland im Grunde alles weiterhin illegal ist, aber nur bestimmte Aspekte toleriert werden.
-
Ja, der Anbau könnte interessant werden. Vielleicht 3-5 Pflanzen? Da bin ich mal gespannt.
Mit Holland kannst Du Deutschland dann nicht mehr vergleichen. Eher mit USA und Kanada.
-
Die hier betriebenen Plantagen (z.B. Neumünster) sind auf die Produktion schon vorbereitet. Also nicht nur CBT sondern auch THC haltige Pflanzen.
alles wird gut!
Ich frage mich nur, obs auch einen Werksverkauf geben wird. Ist bei mir ja praktisch um die Ecke...
-
Da kommt meine Medizin her CBD meinst du, oder ?
-
Ja.. D
-
Ich find's geil, auch wenn ich es selber nicht mehr konsumiere!
-
Justiz entlasten, Steuern generieren, sauberes Gras auf den Straßen. (Problemantisch könnte der Preis werden. Vielleicht kaufen dann trotzdem noch Konsumenten auf der Straße ein.) Aber die Politik hat verstanden!
-
Ich glaube, es wird viele geben, die lieber "sauberes" Zeug holen und dafür gerne etwas tiefer in die Tüte äh Tasche greifen.
Aber da öffentliche Rauchen ist dann noch verboten?
-
Ich stelle mal wieder fest, dass Gras die beste Medizin bei Rückenschmerzen ist. Dann ist es doch gut, immer etwas im Haus zu haben.
-
Ja? Ich habe jeden Morgen Rückenschmerzen!
-
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.
-
Hartz 4 und der Tag gehört Dir!
-
Ich stelle mal wieder fest, dass Gras die beste Medizin bei Rückenschmerzen ist. Dann ist es doch gut, immer etwas im Haus zu haben.
Auch der Grund, dass ich es auf Rezept bekomme.
-
Ich glaube, es wird viele geben, die lieber "sauberes" Zeug holen und dafür gerne etwas tiefer in die Tüte äh Tasche greifen.
Das wird man sehen - aus den USA gab es Berichte das die Preise des legalen Weeds aufgrund der steigenden Anfrage steil in die Höhe schnellte und die ärmeren Konsumenten es sich nicht mehr leisten konnten.
-
.
-
Justiz entlasten, Steuern generieren, sauberes Gras auf den Straßen. (Problemantisch könnte der Preis werden. Vielleicht kaufen dann trotzdem noch Konsumenten auf der Straße ein.) Aber die Politik hat verstanden!
Die Jugendlichen zum Beispiel werden weiter auf der Straße kaufen. Aber das tun sie ja jetzt auch.
-
pur ist echt eine ansage. Ich muss vom Tabak weg. Habe ein paar Vapes aber das nervt auf Dauer. Vielleicht backe ich mal.
Real Leaf
Kann ich ich als Nichtraucher (ex) nur empfehlen - is halt Nikotinfrei und gibt es in verschieden Sorten.
Probier es mal aus