Kiffen erlaubt?
-
-
Hartz 4 und der Tag gehört Dir!
Napalm am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
-
Justiz entlasten, Steuern generieren, sauberes Gras auf den Straßen. (Problemantisch könnte der Preis werden. Vielleicht kaufen dann trotzdem noch Konsumenten auf der Straße ein.) Aber die Politik hat verstanden!
Die Jugendlichen zum Beispiel werden weiter auf der Straße kaufen. Aber das tun sie ja jetzt auch.
Oder lassen sich halt was mitbringen..
Wie beim Bier
-
Genau.
-
Wo denkt ihr denn, würde der offizielle Vk-Preis pro Gramm liegen?
Oder was wäret ihr denn bereit, für reines sauberes Gras pro Gramm in der "Apotheke "dafür auszugeben?
Ich denke mir, genau hier werden sie es leider verbocken
Meine Preisvorstellung wäre:
12 € bin ich bereit
aber
20 Eus werden es dann wohl leider werden
-
Was zahlt mann denn aktuell?
-
8-10
-
Bei 20 Euro würde der Schwarzmarkt nur marginal eingedämmt. Der Preis sollte bei 10-12 Euro liegen, damit man mit dem Schwarzmarkt konkurrieren kann, was ja unter anderem ein Grund für die Legalisierung ist.
-
Ich bin jetzt nicht allzu gut im Thema drin, aber kostet das Gramm in niederländischen Coffeeshops nicht nur um die 5 Euro?
-
Als ich das letzte mal in Amsterdam war hatten wir noch die gute DM und da waren es 5
-
Je nach Qualität sind die Preise nach oben offen, war aber auch schon immer so.
-
Vor 2 Jahren war ein 5er der Standardpreis in NL.
-
Plus die Kosten für die Spritze natürlich.
-
Blöde Frage: Warum
lässtließe man nicht den Markt den Preis regeln? -
Du als 102jähriger scheinst einige Entwicklungen verpasst zu haben.
-
(ich war das nicht!! Was hab ich mit der Rentenversicherung zu tun!!?? ) -
10€ werden angestrebt.
-
Ernstgemeinte Frage als Familienvater:
Gehören dann süßliche Rauchschwaden und lustig cornernde Teenager zum neuen Stadtbild?
-
Der Unterschied zu jetzt wäre dann … ?
-
Na ja, dachte tatsächlich es gäbe noch sowas wie Schamgefühl.
Aber dank deiner desillusionierenden Frage aus dem schönen Linden scheint das Schnee von gestern.