Kiffen erlaubt?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich setze mich jetzt in Wald und bau mir einen Fett, und alle können mich am Arsch lecken.


    Peace and out


    Uuund Zündung, die Mücken nerven hart

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja, der Bundesrat.... Die Legalisierung ist noch lange nicht durch. (Gut, dass ich Patient bin..)


    Sehr guter Bericht, wie ich finde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich seh das auch noch nicht in trockenen Tüchern. Und wenn es in dieser Legislaturperiode nicht kommt, dann in der nächsten mit einer möglichen CDU-Beteiligung an der Regierung, erst recht nicht.

  • "

    Police in helicopter, a search fi marijuana

    Police man in the streets, searching fi collie weed

    Soldiers in the field, burnin the collie weed

    But if you continue to burn up the

    Herbs, we gonna burn down the cane fields

    "


    Entkriminalisierung jetzt, das ist das

    Mindeste


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist wichtig. Nicht, weil ich in DE ein Fan der Legalisierungsdebatte wäre. (In den USA ist sie aber, aufgrund des viel härteren Vorgehens von Polizei und Justiz dringen überfällig.) Sondern, weil damit nach dem ersten vorsichtigen Teilerlass von Studiengebühren Biden damit das zweite Mal wichtige Kernelemente progressiver Politik umsetzt.


    Sollte das den Demokraten einen deutlichen Erfolg in den Midterms bescheren, könnte dies eine Wende in US-amerikanischer Innenpolitik einleiten. Deswegen ist es meiner Meinung nach wichtig.


    Ist übrigens sehr geil zu sehen, wieviele Amerikaner sich gerade darüber freuen, vom Präsidenten begnadigt worden zu sein. Wie Beau twitterte: "Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal sage: Meine Tante wurde vom Präsidenten begnadigt!" :D

  • Ist da Bewegung reingekommen?


    Wo denn, ich sehe keine.


    Weder bei der Entkriminalisierung, noch bei dem Thema Führerschein, noch bei dem Thema Arschkontrollen, nichts zum Thema Eigenanbau.


    Aber ich lasse mich gerne von Dir überzeugen, wenn Du mir zeigen kannst, wo denn Bewegung reingekommen ist.


    PS


    Es steht im Koalitionsvertrag, das war's meiner Meinung nach