Kiffen erlaubt?

• Bei 1+1 habe ich eine https frei und die liegt schon lange auf dem limited-stuff-shop,

aktive notwehr ist auch so eine UNSICHERE Seite. Da passt es ja! :)

• Dasselbe in Frankfurt. Aus dem Artikel der Hessenschau: Studien zeigen: 80 Prozent des Cannabis auf dem Schwarzmarkt sind verunreinigt. In Frankfurt waren es sieben von zehn Proben. Dabei wurden auch Spuren von Kokain, Pestiziden oder sogar Fäkalien gefunden.

• Habe mal 38% aus der Apotheke versucht. :engel: Huch, habe ich gedacht während ich 4 Bounty vernichtet habe.

Ironischerweise habe ich ohnehin so gut wie keine Rauschzustände, egal wie viel THC. Medizinisch hilft mir aber tatsächlich nur 38%.

• Kenne ich von einem befreundeten Schmerzpatienten, den Du, utze, zufälligerweise auch kennst (kein Forenuser), dass Cannabis auf ihn keinerlei Rauschwirkung hat, völlig unabhängig von der Stärke. Halte den Effekt für gesichert, bin seit Jahrzehnten Zeuge dieses Phänomens.

• Echt nicht? Also, mich kann Cannabis so richtig breit machen. Aber wenn es dir hilft ist das doch super :)

Unersetzlich.

Alternativ soll ich mich mit Tramadol und Tilidin zudröhnen, bis ich mit epileptischen Anfällen auf Intensiv musste.

Cannabis hat herausragende Verbesserungen in meinem Leben gebracht und ohne kann und möchte ich nicht mehr.

Im Moment noch teurer Spaß, weil die Krankenkasse natürlich rumzickt,

Aber auch den Kampf werde ich gewinnen, denn Cannabis hat mir erst wieder ein Leben in Würde ermöglicht. Ginge es nach meinen unzähligen Ärzten, würde ich heute noch leiden, weil Cannabis voll super grausam ist, aber Opiate mit tausend Nebenwirkungen sind kein Problem, denn da gibt es Provision. :ahnungslos:

• Ja, richtig geil. Ich brauche auch kein Tilidin und Pregabalin mehr. Cannabis hilft bei Nervenschmerzen echt super. Es lindert etwas den Schmerz, noch wichtiger, das bessere Lebensgefühl lässt dich nicht an den Schmerz denken.

Klagst du für eine KÜ? Ich habe mit Klage gedroht und genügend Argumente gesammelt. Ich kann die gerne meinen selbst geschriebenen Arztbrief geben. Vielleicht hilft das.

• prickelpit96 Danke, das gebe ich natürlich zurück.

utze Da komm ich vielleicht tatsächlich drauf zurück, danke. Bis jetzt hatte ich noch auf Einsicht der Krankenkasse gehofft, aber die von mir gesetzte Frist ist gestern ergebnislos verstrichen. Normalerweise würde ich jetzt schwerere Geschütze auffahren, aber es gibt jetzt tatsächlich eine brandneue Regelung, dass Ärzte mit bestimmten Voraussetzungen die Krankenkasse ausklammern können. Das muss die KK akzeptieren.

Jetzt versuche ich noch den Weg, muss aber natürlich so einen Arzt/Ärztin finden.

Ansonsten geht's zum Anwalt, ich kann langfristig keine 600-700€ im Monat aus eigener Tasche stemmen. :ahnungslos: