Topps, Panini, Bergmann und Co

  • Mir fehlen jetzt noch 16 Sticker. Die Nummern 18,34,70,109,150,154,215,224,230,260,285,302,423,444,509 und 565. Ich würde gern tauschen und habe ca. 400 doppelte. Bei Interesse bitte PN.

  • Coca Cola führt zur Zeit eine Aktion durch (pro Kasten eine Paxkung Bildchen). Da ich meinen Getränkemarktleiter ganz gut kenne habe ich eben zwei Kisten (a 50 Stück) geschenkt bekommen :feier::anmachen::D


    Sollte irgendwer die vier Klose Bilder für die letzte Seite brauchen einfach eine PN schicken :) Ich erstell mal eine Liste meiner Doppelten wenn ich mit dem auspacken fertig bin :D

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich ne ganze Box der Panini-Sticker zu kaufen, immer diese Einzelpackungen bein Kiosk nervt auf die Dauer.

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich ne ganze Box der Panini-Sticker zu kaufen, immer diese Einzelpackungen bein Kiosk nervt auf die Dauer.


    Lass dir doch einfach beim Kiosk deines Vertrauens eine bestellen?


    Wasi und co morgen gehen die Miro's in die Post, die Woche war durch Rock im Park etwas durcheinander :D

  • Jemand Interesse an einer "offiziellen DFB-Sammelkarte" von REWE? :D

    Zu Spät.
    Meine Tochter hat es gestern voll gemacht.
    Meine Frau kam mit 25 Bildern von Rewe nach Hause und das letzte Bild war endlich dabei.

  • Nö,
    Mama war nur da um Papa Herri für 9,99 € zu kaufen.
    Die Dame vor ihr hatte für 200 eingekauft und wollte die Karten nicht.
    Hat meine Frau dann dankend entgegengenommen.

  • Coca Cola führt zur Zeit eine Aktion durch (pro Kasten eine Paxkung Bildchen). Da ich meinen Getränkemarktleiter ganz gut kenne habe ich eben zwei Kisten (a 50 Stück) geschenkt bekommen :feier::anmachen::D


    Sollte irgendwer die vier Klose Bilder für die letzte Seite brauchen einfach eine PN schicken :) Ich erstell mal eine Liste meiner Doppelten wenn ich mit dem auspacken fertig bin :D


    Haste die zufällig noch?

  • Wollte er mir laengst schicken. Leider immer noch nicht angekommen. :(


    In Litauen kostet eine Tuete 1,99 Lita. War dann doch nicht attraktiv,da man in Deutschland das gleiche bezahlt.

  • Wollte er mir laengst schicken. Leider immer noch nicht angekommen. :(


    In Litauen kostet eine Tuete 1,99 Lita. War dann doch nicht attraktiv,da man in Deutschland das gleiche bezahlt.


    Ich weiß, ich hab momentan etwas viel Stress, aber keine Sorge, die Bildchen gehen so schnell es geht in den Versand :)

  • Falls jemand das Duplo/Hanuta Sammelbildchen von Mondragon doppelt hat, wäre ich im Namen meines Sohnes dankbar, wenn er/sie es mit zum Baum bringen könnte. Wir hätten alle möglichen anderen Bilder zum Tausch.
    (Die Wiesebilder sind allerdings alle übermalt)