Topps, Panini, Bergmann und Co

  • Ich habe beim Durchsortieren von Krimskrams auch gerade ein Juwel ausgegraben: Mexico '86!! Wer da noch so alles Spieler war... kurz mal die im Heft befindlichen Spieler der Mannschaft der BR Deutschland:


    Schumacher, Berthold, Herget, Augenthaler, KH Förster, Frontzeck, Brehme, Briegel, Matthäus, Thon, Magath, Littbarski, Völler, KH Rummenigge, K Allofs, Stein.


    Frankreich noch mit Tigana, Giresse, Platini, Argentinien mit Passarella, Valdano und dem unvergessenen Maradona, Brasilien mit Zico, Careca, Casagrande, Dänemark mit Sivebaek, Olsen, Busk, Lerby, Simonsen, Elkjaer, M Laudrup, England mit Shilton, Butcher, Hoddle, Robson, Lineker, Waddle... usw... (*"Gute alte Zeiten"-Seufzer*)

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    ...Waddle... (*"Gute alte Zeiten"-Seufzer*)


    Stimmt auch, wenn man 4 Jahre danach an einen Abend in Turin denkt! :lookaround:


    :anbeten: :]

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Stimmt auch, wenn man 4 Jahre danach an einen Abend in Turin denkt! :lookaround:


    :anbeten: :]


    Röchtööch! 8)

  • da ist ja sämtlicher nervenkitzel vertan. das ist doch das beste, wenn man den hanuta (etc.) aufreisst und hofft nicht zum achten mal stefan kuntz erwischt zu haben.


    edit: wobei dieses jahr das design der sticker/alben einfach nur lächerlich ist. diese möchtegern special-3d-effect-agilitäts versuche sind ja wohl das letzte.

  • Oha hab grad beim Aufräumen auch ein fast volles von der WM 98 gefunden.. 5-6 bilder fehlen..

  • kann dummerweise hanuta allergiebedingt nicht essen. bei duplo gehts gerade so. da sind aber die bilder zu verknickt. :( daher besser al bestellen.

  • Ich sammel seit heute auch !
    Das Album war kostenlos in der Bild am Sontag.
    So schön wie früher ist das Album aber nicht mehr. ;-(
    Naja habe mir erstmal 5 Tütchen gegönnt.
    Direkt mal Brasilien-Glitzer bekommen 8)
    Ach das ist schon was schönes...

  • Und wie siehts aus...
    Hat schon jemand das Heft voll bekommen ?
    Bei mir ist es noch ein langer Weg :lookaround:
    Hatte bisher viel Glück, und habe kaum Doppelte.
    Die Physik Lehrer meiner Schule haben sich zusammen ein Heft gekauft, und haben jetzt schon so viele Sticker, das sie um das Heft voll zu kriegen 1:5 tauschen...

  • 1€ geht ja, aber ist schließlich auch wie mit den Rasierklingen oder den elektrischen Zahnbürstenköpfen.


    Glaube ich werd mir auch mal so ein Album zulegen.