Hannover 96 : Schalke 04

  • da kann man nur hoffen, dass nicht so viele möchte-gern-schalke-fans aus der region hannover kommen und sich dann auffer westtribüne breitmachen.
    da kríeg ich einfach zuviel, wenn der gegner ein tor schießt und die halbe gegentribüne am jubeln ist.

  • Zitat

    Original von Pemex
    da kann man nur hoffen, dass nicht so viele möchte-gern-schalke-fans aus der region hannover kommen und sich dann auffer westtribüne breitmachen.
    da kríeg ich einfach zuviel, wenn der gegner ein tor schießt und die halbe gegentribüne am jubeln ist.


    Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen...

  • Hallo Jungs,


    also Schalke hauen wir doch locker wech :kopf:
    da mein " Bömmelchen" leider ein Schalker ist (besser als ein Bayer)
    und zum Wohl unserer Beziehung die Heimspiele von S04 und 96
    meist nicht gleichzeitig sind sitze ich allle 2 Wochen
    mit "Vati" und meinem 04/96 Kombitrikot von Gerald auf Schalke
    . . und die spielen z.Zt. grottenschlecht !!!
    und die "gefährlichen" Spieler wie Agali, Varela, . sind eh noch länger
    verletzt,
    so lange Sand und Mpenza nicht im Sturm auflaufen, brauchen wir nicht schwitzen, Möller geht eh bald in Rente und sooo spielt er auch
    und Böhme hat z.Zt. andere Sorgen, als Sievers mit mörderischen Schüssen zu ärgern


    ärgerlich wäre nur, wenn Bobic sich in Stuttgart die 5. gelbe Karte
    einfängt


    "Bömmelchen" weint sogar schon, da er selbst als Schalker
    bei dem derzeitigen Auflaufen unsere Roten
    keine Sonne sehen wird


    die Stimmung wird riesig !!!!!!!
    und unsere Hütte voll


    also , hauen wir die Schalker wech !!!

  • Zitat

    Original von Leineteufel
    Also wenn die Roten auch gegen Schalke so scheiße spielen wie heute, wird das 'n Desaster, da ich mir vorstellen kann, dass Schalke einfach um einiges besser drauf sein wird als Hertha. Und hoffentlich bringt Schalke ja 'n paar nette Fans mit.


    Ich zitiere Herrn Vogts ja ungern, aber jetzt muß es sein: "Ich glaube, Sie haben ein anderes Spiel gesehen!"


    Hertha war stark, und Schalke ist es aktuell absolut nicht. Halte es da eher wie Mutti.

  • gegen schalke gehts dann wieder :" ey,das ist mein platz.machen sie den platz frei,oder ich hole einen ordner....." :wut:
    vielleicht stehen ja auch wieder nen paar schalke kutten
    im i-32 :schmollen: ........
    mein tip: 2-1 für :96:

  • Ich sage es ,glaube ich, in jedem Spiele Thread. Last uns doch erst einmal den nächsten Spielteg abwarten. Denn, dann wird man sehen wer bei den Teams gesperrt ist bzw. gerade ein starkes Spiel geliefert hat.

  • Zitat

    Original von Nils
    Sonntags?! ;)
    Der genaue Termin steht noch nicht fest. Wird aber langsam mal Zeit...

    Genau! Ich müßte bei einem Sonntagsspiel nämlich langsam mal Urlaub anmelden :sauer:

  • Zitat

    Original von Trainer
    und urlaub genommen???

    Urlaub nicht. Ich arbeite dafür am Samstag und bekomme am Sonntag frei :D

  • Wie siehts eigentlich Doha mässig aus. Hab keinen Bock wieder einen mitzuschleppen, um dann von einem Ordner gesagt zu bekommen, dass das nicht zum Spruchband passt! :(

  • Derzeit machen viele Spieler einen müden Eindruck. So eine Phase gab es diese Saison ja schon mal. Und dann kam überraschende Spritzigkeit. Diese wäre gegen S04 sehr wichtig, um zu punkten. Natürlich wünsche ich mir einen hohen Sieg, könnte aber auch mit einem Punkt leben, denn eine Trendwende wäre schon allein psychisch emorm wichtig ...

  • Nach dem Nürnbergspiel kam ja das Cottbusspiel, da haben wir sehr unglücklich verloren, nach dem ähnlich verlaufenen Stuttgartspiel werden wir vielleicht diesmal mehr Glück als gegen die Zonis und die Bergarbeiter niederringen können. Mit so einer Leistung wie gestern wirds natürlich nix.


    Ich bin außerdem sehr gespannt ob es spezifische Schalkegesänge während des Spiels gegen wird:
    "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist der S04, die Scheiße vom Revier."
    "Und mußt Du mal scheißen und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04."

  • Zitat

    Original von Aiptek
    Wie siehts eigentlich Doha mässig aus. Hab keinen Bock wieder einen mitzuschleppen, um dann von einem Ordner gesagt zu bekommen, dass das nicht zum Spruchband passt! :(


    Alles mitnehmen!!! Hertha war eine besondere Situation wegen den Protesten, da ausschließlich auf die Spruchbänder eingegangen werden sollte.