6:1 Sieg gegen Babelsberg!!!

  • 6:1???? Hab ich da richtig gehört, oder war das nur ein böser Traum, dass Milo uns unser 1.Heimgegentor reingebraten hat? Sonst muss es ja wohl geil gewesen sein mit 30.000 Leuten :96: zum Sieg zu schreien. Ich war nicht da. Helft mir!!!

  • Laut offizieller 96-HP (Newsticker und Audio-Übertragung) und - viel wichtiger - SMS meiner "Stadionspione" war es so. Also: Party on, Wayne.

  • ich war leider auch nicht da, da ich heute arbeiten muss :doh: aber habs auf bundesliga.de live gehört.

    muss ja nur noch geil gewesen sein! ích hätte nie gedacht,dass die nach dem ahlen spiel sich noch mehr steigern würden.


    also dann : :trinken:

  • Das ganze war ja irgendwie genial...
    Stellt sich die Frage, kann uns, wenn wir so weiter spielen, irgendjemand in der 2.Liga schlagen ?
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • geiles Spiel, geile Tore, was will man mehr??? 6:1 gegen Babelsberg!! 8) 7 Rote Tore!! Immernoch Platz 2 :sauer:


    Auch wenn 96 nur halb so gut weiterspielt sollte es mit dem Aufstieg klappen! Aber man sollte sich nciht zu früh freuen, in der letzten Saison haben wir uns auch schon als Aufsteiger gefeiert!! Mal sehn wie wir uns jetzt gegen Reutlingen schlagen!



    96, spiel so weiter wie bisher!!

  • So, meine Sicht des Spiels von heute. Erst etwas spät losgefahren und schön in den Anfahrtsstau auf der B6 gekommen. Scheißmodefans, sonst geht es da doch immer flüßig durch :sauer: . Also erstmal über die Busspur weg, durch Stöcken auf den Westschnellweg, durch den kleinen Stau in der Stadt, die Kiste vorm DRC Vereinsheim abgestellt und schnellen Schrittes ins Stadion.


    14:50 im H-31, Glück gehabt. Keine Pfiffe gegen Milo, während der Mannschaftsaufstellung, sehr schön.
    1:0 durch meinen Namensvetter, geil.
    2:0 durch Stevie, astrein.
    3:0 durch Jiri (das wird Auftrieb geben), das fetzt.


    :96: bis dahin klar überlegen, hätten auch schon 5:0 führen können. In dem Moment als Salif frei vor Kunze vergab, dachte ich nur "Milo hätte den gemacht". Überhaupt war er neben Kunze für mich noch der beste 03'er, hat auch mal wieder seinen legänderen Lupferpass gespielt wie früher in der RL Nord.


    Naja und dann war Halbzeit. Was mir zu diesem Zeitpunt auffiel war der "Fanstreik" zwischen dem 3:0 und dem 4:0. Außer ein paar Leuten im H-31 und ein paar Ultras, die oben im I standen, waren Schweigeminuten angesagt? Was war da los, hab ich was verpasst?


    Was solls, wie gesagt dann fielen noch das 4:0 durch Jan, das 5:0 durch Krupi, das 1:5 durch Milo, worauf "Milo, Milo" Sprechchöre aus dem H-31 erschallten, fand ich spitze :] Und Milo hab ich es gegönnt.
    Warum haben wir eigentlich keinen Milo, sondern dafür 'nen Igoris auf der Bank.
    Als ich mir das Posting im Stadion zurechtgelegt hatte, da wollte ich noch Baba schreiben.
    Aber da der ja noch das 6:1 machte (und das gar nicht schlecht).


    Positiv aufgefallen ist mir noch die geile La-Ola, auch wenn die Humba dabei leider verreckt ist. Wäre die Stimmung so um die Halbzeit nicht etwas eingesackt, wäre es auch in der Richtung ein voller Erfolg gewesen.


    Und das Sahnehäubchen war ja wohl Milos kleiner Gang in die Fankurve "Milo, Milo" :klatschen: "Milo..., Milovanovic"

  • Ich war da! Und es war GEIL!!!
    So eine Welle hatten wir schon lange nicht mehr.6mal Hintereinander, sogar der A-Block hat mit gemacht! Aber es viel mehr als 28220 Zuschauer, mindesten 33000. Und Milo kam nachdem Spiel noch zu 96Fans.:klatschen:


    Naja das er das erste Gegentor geschossen hat finde ich nicht so schlimm, wenn man 6:1 gewinnt..... :kichern:
    Simak war mal wieder spitze. Und sogar Baba hat ein tor geschossen


    Aber vor dem 30 Spieltag werde ich nicht vom Aufsieg reden. Sonst bin ich wieder enttäuscht. :sauer:




    PS: Wieso könnte man das Spiel nicht 10 min später anpfeifen :???:

  • Heute war eines der geilsten Heimspiele, die ich bisher miterleben durfte! Die Stimmung, vor allem in der ersten Hälfte, hält Vergleichen mit den großen Spielen gegen BSE, Cottbus oder unsere ersten Zweitligaspiele gegen Köln etc. locker stand! Und 30.000 Zuschauer waren das locker!
    Ich weiß echt nicht, wie es noch besser laufen sollte! Simak war wieder göttlich und die ganze Mannschaft hat heute unglaublich stark aufgespielt! Zwar hatte auch Babelsberg hier und da mal eine Chance und in der Abwehr standen die roten Götter so manches mal wenig göttlich, aber mal im Ernst: Der Sieg war doch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und schon nach den ersten fünf Minuten sah alles nach einem Kantersieg aus! Ich zumindest bin zur Zeit echt vom Aufstieg überzeugt und MILO SOLL ZURÜCK KOMMEN!


    :megaphon: MORINAS FÜR MILO :klatschen::klatschen::klatschen:


    Die Merchandiser von "Teamworld B" hatten diesmal übrigens keine "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" - Aufnäher mehr im Programm; offenbar hat meine Beschwerde beim DFB den Richtigen erreicht 8).


    @ Ultras
    Euer Flyer wurde übrigens von vielen im H 31 mit großem Interesse gelesen; ich denke mal, ein paar neue Mitglieder wird Euch die Aktion schon bescheren. Die Choreo fand' ich auch sehr geil. Wurde atiMC diesmal wirklich von Gesängen von der Tribüne (!!!) abgewürgt? Das gab's auch schon ewig nicht mehr, ich bin echt hin und weg!

  • Es war richtig geil!!!
    Das einzige was auch mich geärgert hat war die Phase am Anfang
    der 2.Halbzeit :nein: Ich stand im h31 und hab mich gefragt warum
    keiner mehr Bock hatte mit zu singen.Was wollen manche Leute noch mehr als ne 3-0 Führung?
    Naja dannach wurdes ja wieder besser!Und so lange Laola durchs Niedersachsenstadion hab ich lange nicht gesehn.






    :firejump: http://www.redsharks.de.vu :firejump:
    :mittelfinger: an die Idioten die es nicht lassen konnten nachdem Spiel "hier marschiert der nationale Wiederstand" zu brüllen


    :96: Aufstieg 01/02

  • es war geil geil geil
    alle tore waren nartürlich wiedeer spitze,besonders das von baba(hat mich persönlich sehr gefreut)


    und das milo unser erstes gegentor geschossen hat hat mich auch nicht gestört
    in diesem sinne:megaphon: milo millovaaaanovic :]


    Aufstieg 2001:hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :]

  • So bin jetzt auch zu hause. Kaum sind ein paar mehr Zuschauer da gewesen schon herrscht wieder totales Verkehrschaos. Na ja egal das Spiel war einfach geil, doch bin ich trotzdem mit der Chancenverwertung nicht einverstanden. Das Ding hätte locker zweistellig ausgehen müssen. Außerdem verstehe ich nicht warum alle immer nur Simak´s Leistung würdigen. Für mich war heute Krupi sogar bischen besser wie Simak. Na ja irgendwie spielten alle supergeil. Babelsberg wurde richtig verarscht. Geil fand ich die Stimmung und die Choreo. Sogar die Babelsberger Fans haben bei der Welle mitgemacht. Aber was war kurz nach der Halbzeit mit dem Support los. Hattet Ihr keine Luft mehr ? :kichern:


    So kann es weitergehen auf nach Reutlingen. Die fürchten sich jetzt schon vor uns.

  • Zitat

    Original von 96tobias96


    Aufstieg 2001:hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :]


    Da würd' ich mich aber mal beeilen :kichern:


    Nur noch was zur Zuschauerzahl, kann mir mal jemand sagen, wie man da noch 22.000 Zuschauer reinquetschen will? Die Zuschauerzahl war doch wieder nur kaschiert.

  • :feier: Heute war alles geil!!!:feier:


    96 gewinnt 6:1


    Simak wird Torschützenkönig


    Ich hab beim Oddset gewonnen


    Nur eins war scheisse: Maiz hat auch gewonnen, aber das is egal.


    PS: Wisst ihr schon, dass wir auch nach dem 10. Spieltag auf jedem Fall auf einem Aufstiegsplatz stehen werden? :]


    Und Rangnick hat Heute gesagt, man solle nach dem 10. Spieltag auf die Tabelle gucken, das Schlitzohr. 8)

  • Denke auch, dass mit der Zuschauerzahl wieder einmal untertrieben wurde. Mir ist es nämlich ebenso schleierhaft, wie man in so ein gut gefülltes Niedersachsenstadion noch einmal knapp die Hälfte hineinbekommen will...


    Aber eine kleinere offizielle Zuschauerzahl bedeutet weniger Steuern und somit höhere Einnahmen für den Verein. Zwar ist es schade, dass man nie die tatsächliche Besucherzahl erfährt, aber spätestens im nächsten Jahr, sprich in der 1. Bundesliga, wird man ein ausverkauftes Haus nicht mehr verschweigen können - noch weniger im Eilenriedestadion... :kichern:


    Meiner Meinung nach waren es heute 35000 - 40000 Zuschauer...

  • :klatschen: :feier: :klatschen: :feier: :klatschen: :feier:


    das war auf jeden eines der besten Heimspiele seit langem.
    6 mal ging die Welle herum (sogar im a-block und im gästeblock).
    ich meine aber es waren mehr als 28.000 da , denn irgendwie war ja soziemlich alles voll.
    Die Stimmung war auch sehr gut.der h-31 war mal wieder ein richtiger lauter Fanblock.Hab auch nich' so viele Kleinkinder gesehen. :rofl:
    Bis auf diese ominösen 5 Schweigeminuten wars doch echt gut.
    Was ich zu Audiosmog feat.Tobi Schlegl sagen soll, weiss ich nicht.


    Baba ist auch wieder da und Millo hat mit uns gefeiert.


    Weiter so


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Erste Liga HANNO VER ist dabei

  • Zitat

    Original von Dr.Baal
    Das einzige was auch mich geärgert hat war die Phase am Anfang
    der 2.Halbzeit :nein: Ich stand im h31 und hab mich gefragt warum
    keiner mehr Bock hatte mit zu singen.


    Ist halt für die meisten 'ne ungewohnte Situation; die wissen nicht, was sie denn noch singen sollen, wenn's schon zur Halbzeit 3 : 0 steht ;).
    Der Verkehrsmeldungs - Sprecher von NDR 2 hat nach dem Spiel übrigens wie folgt geglänzt: "Stau auf der A 7 zwischen Hamburg und Hannover 96 ... " :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Yo, auch endlich daheim.


    Mann, das hat ja wohl sooo rrrrrichtig gefetzt, heute!


    So könnte es immer gehen. Zu den "Schweigeminuten": da werden doch wohl jetzt nict einige Zuschauer wieder den verwöhnten raushängen lassen, oder?


    Cool fand ich die Aktion mit dem Herzen ("Auch durch eure Herzen fließt rotes Blut")
    Geil war auch die Begrüßung für milo und die Milo - Milo - rufe nach seinem Tor. (irgendwie ist er der einzige, dem es zustand das bisher einzige Gegentor im Nds-Stadion zu schießen :] )


    Schade, daß ich gegen Waldhof weder im Stadion, noch vorm fernseher sitzen kann, wäre bestimmt wieder geil.


    greetz.