• Sieht gut aus, vor allem die Graphik mit den Tabellenverläufen. Weglassen könntest Du die Angaben zu Tabellenstand und Punkten, da die ohnehin rechts in der aktuellen Tabelle eingeblendet werden. Dafür wäre bei Auswärtsspielen eine kurze Anfahrtsbeschreibung nicht schlecht; ein Link zur offiziellen Seite des Gegeners würde auch nicht schaden.

    • Offizieller Beitrag

    danke für deine tipps und das lob, randy.


    den link zur offiziellen page habe ich nun gesetzt. außerdem noch zu ein paar fanpages.


    das mit dem tabellenplatz etc. lasse ich so, da sie so direkt gegenübergestellt werden und man nicht erst suchen muss.


    anfahrtsbeschreibung ist auch eine gute idee. muss in der woche mal schauen was sich da so auftreiben lässt.

  • Vielleicht könntest Du bei Anfahrtsbeschreibung ja den Weg per Auto, Bahn und die vorhandenen Busse. :engel: Vielleicht dann gleich mit Preisen und Ansprechpartner, wenn das nicht zuviel wird-...

  • ein klassenkamerad hat bei sich auf der hp einen link eingebaut, wie man via web.de nur den abfahrtsort eingeben brauch, der zielort immer fest gesetzt ist (in dem fall ehlershausen) und schon wird berechnet, wie man dorthin kommt!


    wenn das mit dem immer feststehendem zielort bei dir nicht geht, dann verlink halt den routenplaner von web.de mit der vorberichtsseite!