erste liga WIR? kommen!!!

  • wenn dat so weiter geht steigen wir ENDLICH auf :trinken: aber bei dem erfolg momentan, bleibts mal wieder net aus, dass so LAMMERCLUBS wie FC B.M...,Kaisers...,...04 etc. INTERESSE an den leistungsträgern zeigen. TOLL, endlich mal wieder EIN team - ende regionalliga, 1ste saison 2.liga- genau dat selbe - und schon gehen die "treuen" zu den SCHEISSCLUBS :doh: ich wär, um beim endlich zu bleiben,endlich mal froh,wenn dat team so bleibt,wie es einst erfolg hatte. sicherlich muss man vertagsmässig wat tun,aber dat können WIR net. und dick kohle fürn kracher is doch auch scheisse, wenn man keinen ersatz findet!!!(SIMAK,LALA,KRUPI,etc...)
    suuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
    HSV :96:

  • Das Thema haben wir zwar schon hier im Forum, aber recht haste, dass WIR MÖGLICHERWEISE wieder Spieler an FC B.M....,Kaisers...,...04 abgeben müssen.:weinen:

  • ich glaube aber das auch einges schlauer gemacht wurde oder wird als in den letzten jahren...siehe simak vertrag bis 2005!
    is auf jeden fall nen schritt in die richtige richtung!
    nur die ausstiegsklausel bei steve stört mich....

  • Ich denke das die Verantwortlichen aus jedem ihrer Fehler gelernt haben.So behaupte ich mal ,dass in Sachen Steven&CO. nichts schief gehen wird.:deal:




    :king: :96: :king:


    :kotzen: :btsv: :hüpfen:

  • Das Schönste hab ich ja gestern abend bei N3-Sport gehört....
    Kind hat zur Frage eines möglichen Wechsels von Simak zu einem anderen Klub nur gesagt, das etweilige Anfragen nur mit einer freundlichen Ablehnug zu möglichen Verhandlungen an JEDEN Verein geantwortet wird!


    Na dann: Hauptsache Simak bleibt !!!

  • wenn wir aufsteigen müssen wir gegen Bayern und Co wahrscheinlich im Eilenriedestadion spielen, -find ich irgendwie lächerlich. :nein:

  • Zitat

    Original von Luermi
    wenn wir aufsteigen müssen wir gegen Bayern und Co wahrscheinlich im Eilenriedestadion spielen, -find ich irgendwie lächerlich. :nein:


    auch das wurde schon in verschiedenen threads diskutiert, aber ich hab noch die Hoffnung das wir im Niedersachsenstadion weiter spielen werden!

  • Meiner Meinung nach ist das aber alles schon beschlossene Sache und Hannover wird die nächste Saison im Eilenriedestadion zuhause sein!


    Ich finde es klasse und freue mich schon jetzt darauf - ganz gleich, in welcher Liga wir dann zaubern werden! :]

  • Ich freu mich auch drauf! Außerdem gehe ich eigentlich immer noch von aus dass wir in der nächsten Saison immer noch in der 2. Liga spielen werden (ich glaube nicht wirklich an den Aufstieg bis er 100% geschafft ist). Und dafür ist das Eilenriede-Stadion doch bestens geeignet. Da wird sicher eine bessere Stimmung herrschen als im NDS. Und das die Kapazität geringer ist, stört mich kein bischen! Dann haben die tollen Erfolgsfans eben mal Pech gehabt! Außerdem: um so früher eine reine Fußball-Arena, desto besser!

  • hoffe das bei aufsteig(so gut wie sicher :] )die leistungsträger ma gehalten werden.
    ausserdem hab ich ein gemeinsames intervie von addo und gerald geshen bei aufstieg wäre eine rückkehr möglich.glaub zwar nicht wirklich dran aba geil wärs trotzdem :king: :96: :king:

  • Naja Otto und Gerald zurück holen, schön und gut, aber was sollen die auf der Bank. Gerald kann vielleicht für Keita spielen, aber Otto hätte es z.Zt. schwer, oder gibt es einen vernünftigen Grund unser erfolgreiches Mittelfeld zu zerreißen?


    Zum Thema Eilenriede. Hat jemand von Euch den Artikel in der HAZ zu dem Thema gelesen. :96: hat im Eilenriedestadion nicht gerade Superspiele abgeliefert und wenn ich eine Schwäche habe, dann ist es Aberglaube.

  • Mit dem Stadion ist ja anscheinend doch noch nichts entschieden.
    Ich würde den Umbau jedenfalls verlegen. Wenn die Roten aufsteigen sind die Zuschauereinnahmen doch wichtig.


    Die Weltmeisterschaft kommt eh nicht nach Hannover !


    Hört auf über ehemalige 96er zu spekulieren. Addo und Asamoah
    bekommen wir nie wieder. Nicht einmal Ernst, höchstens Rasjewski.


    Genießt lieber die Abschiedssaion einiger aktueller Spieler. Meiner Meinung nach sind nächste Saison Simak, Cherundolo, Lala und Krupi (wenn er weiter so spielt) weg !

  • DIE SPIELER WERDEN BEI LUKRATIVEREN ANGEBOTEN ABHAUEN!!!->WENN KEINE VERNÜNFTIGEN VERTRÄGE GEMACHT WERDEN.UND ERSATZ GIBTS FÜR DEN PREIS NET.DENN IN HANNOVER WERDEN TALENTE GEBILDET UND NIRGENDSWO ANDERS.N TALENT IS IMMER GÜNSTIGER,ALSN PROFILIERTER SPIELER!!!UND PROFILIEREN TUN SICH IMMER :96: ER!!!


    ES GIBT NUR EINEN HSV IM NORDEN!!!
    :king: :96: :king:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gerrem
    Ich würde den Umbau jedenfalls verlegen. Wenn die Roten aufsteigen sind die Zuschauereinnahmen doch wichtig.


    auf wann denn? klingt ja fast so, als würdest du davon ausgehen, dass :96: direkt wieder absteigt... ;)

  • Egal welche Liga , Eilenride wird geil.


    Schaft :96: den Aufstieg nicht , dann werden im Stadion
    wieder die Stamm-6,7,8000.
    Trotzdem wär das Stadion ziemlich voll.


    Schaffen sie den Aufstieg , dann wirds proppenvoll.Die Erfolgsfans
    und Bayern,Dortmund etc.Fankiddies hätten keine Chance , oder wären sich zu fein.


    In beiden Fällen wär die Stimmung bestimmt gut.
    Ausserdem kostet das Spielen auf einer Baustelle noch mehr Geld.
    Deswegen : Pro Eilenride


    :daumen:


    Am Ende der Saison wirds eh wieder ein Wechselhickhack geben.


    Simak wird auf jeden gehen. :weinen:

  • ein einen punkt hab ich in der eilenriede gar nicht gedacht!!!


    wenn für uns diese saison leib und brav :engel: benehmen, dann könnten wir im eilenriede ne menge scheiße bauen!
    oder der verein erlaubt vielleicht sogar einiges! denn diese bruchbrude kann man ruhig verwüsten! :lookaround:

  • Hast recht.


    Aber erst gegen ende der Saison verwüsten, sonst müssen wir schon wieder umziehen.


    Am 29. kommen die Braunschweiger. :sauer::sauer::sauer: